Mops und Möhren

Roman

Silke Porath

Leichte Unterhaltung

30 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mops und Möhren“

Stuttgarts charmanteste WG mit Tanja, dem Männerpärchen Rolf und Chris und natürlich dem Mops Earl of Cockwood geht unter die Schrebergärtner! Doch das Idyll der Laubenkolonie ist bedroht, denn ein Investor will dort schicke Lofts bauen. Doch nicht nur das: Chris und Rolf verlieren beinahe gleichzeitig ihre Jobs und dann taucht auch noch die Ex von Tanjas Freund Arne wieder auf …

Über Silke Porath

Silke Porath, Jahrgang 1971, Mutter dreier Kinder und Besitzerin eines reinrassigen Straßenköters, lebt nach langen Jahren der Tingelei durch verschiedene schwäbische Städte wieder in ihrer Heimatstadt Balingen. Sie ist Mitglied bei den 42erAutoren, ausgebildete Redakteurin und PR-Beraterin und arbeitet auch als Schreibtrainerin für Kinder und Erwachsene.

Silke Porath und Monika Detering veröffentlichten bei dotbooks bereits „Venusbrüstchen“.

Die Website der Autorin: www.silke-porath....


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mops und Möhren“

Ricky wolters – 24.10.2021
Weiter so, diese WG hätte ich gerne auch

Ähnliche Titel wie „Mops und Möhren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen