Darcy - Der Glückskater als Retter in der Not

Gesine Schulz

Lustige Tiergeschichten

30 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darcy - Der Glückskater als Retter in der Not“

Ein eigenes Café - das war schon immer Brionys Traum. Mit Anfang dreißig hat sie sich diesen in einem südenglischen Dorf erfüllt. Besonders beliebt ist ihre saftige Schokoladentorte, deren handgeschriebenes Rezept sie kürzlich in einem alten Buch gefunden hat. Die Geschäfte laufen hervorragend, bis ein zweites Café im Dorf eröffnet und Leckereien zu Dumpingpreisen anbietet. Briony gerät in einen argen Konkurrenzkampf.

Eines Morgens stolpert sie über einen bunt gescheckten Kater, der sie zu einer verletzten Katze führt. Die tierischen Gefährten ziehen bei Briony ein und schon bald hat sie die beiden ins Herz geschlossen. Die schoko-braune Katze und Darcy lenken sie von ihren Zukunftssorgen ab. Und obwohl mehr und mehr Gäste fortbleiben, gibt Briony nicht auf. Mithilfe ihrer besten Freundin Kiki und dem bunten Kater schmiedet sie einen Plan und kämpft gegen die unerwünschte Konkurrenz an. Als sie durch einen sympathischen Gast das Geheimnis hinter dem Tortenrezept entdeckt, wird ihr kleines Café sogar berühmt.

Ins Abseits gedrängt, greift ihre Konkurrentin zu einem drastischen Mittel. Doch glücklicherweise ist Kater Darcy nicht weit ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Darcy - Der Glückskater als Retter in der Not“

Wundervoll! Alle Bände sind toll, ein paar Seiten heile Welt;)

Dora78 – 14.05.2018
Ein nettes Buch für einen sonnigen Gartentag.

Ähnliche Titel wie „Darcy - Der Glückskater als Retter in der Not“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen