Darcy - Der Glückskater und die Päckchenfee

Gesine Schulz

Leichte Unterhaltung

37 Bewertungen
4.21622

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darcy - Der Glückskater und die Päckchenfee“

Tessa liebt ihr beschauliches Leben in der Kleinstadt, das sie sich nach ihrer geplatzten Hochzeit aufgebaut hat. Sie mag ihre Arbeit und schlendert gern durch die Straßen und Geschäfte von Cheltenham. Aber vor allem hält sie mit Vorliebe Ausschau nach Zubehör für die ganz besonderen Geschenkpäckchen, die sie zu Geburtstagen, Weihnachten und anderen Anlässen an Freundinnen, Familie und gute Bekannte verschickt. Mit Tessas geliebter Ruhe ist es plötzlich vorbei, als sie eine streunende Katze bei sich aufnimmt. Das allein hätte sie vielleicht noch nicht aus der Bahn geworfen, doch mit dem Kater tritt auch ein Mann auf den Plan: Roberto. Und bei dem verspürt Tessa zum ersten Mal wieder richtiges Herzklopfen. Dabei wollte sie von der Liebe doch nichts mehr wissen! Als wäre das noch nicht genug der Unruhe, ruft aus heiterem Himmel auch noch Hugo an, Tessas Ex-Verlobter. Zum ersten Mal nach sieben Jahren.
Kann Glückskater Darcy Tessa helfen, dem Gefühlschaos zu entkommen?


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Darcy - Der Glückskater und die Päckchenfee“

Ricky wolters – 29.07.2017
bis Seite 152 war nicht viel von Daddy zu lesen danach würde es besser

gabriele-helene – 23.09.2020
Wo bleibt das nächste Abenteuer ?

Ähnliche Titel wie „Darcy - Der Glückskater und die Päckchenfee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen