Darcy - Der Glückskater in Nachbars Garten

Serie 

Serie

Gesine Schulz

Leichte Unterhaltung

32 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darcy - Der Glückskater in Nachbars Garten“

Emma ist frisch getrennt und will mit ihrem Sohn Benny ein neues Leben in den Cotswolds beginnen. Ihre größte Sorge ist, wie der sensible Achtjährige auf den Ortswechsel reagieren wird. Doch dann taucht Glückskater Darcy auf und erleichtert Benny das Einleben. Über Darcy lernen die beiden auch ihren neuen Nachbarn Jeffrey kennen. Der weiß, dass Frauen in ihm eher den guten Kumpel sehen als einen Liebhaber. Dennoch verliebt er sich Hals über Kopf in Emma - was deren versnobter Schwester, die hin und wieder auf Benny aufpasst, wiederum so gar nicht schmeckt. Sie mischt sich ungefragt ein und macht Jeffreys romantische Hoffnungen zunichte.
Jeffrey versucht sich damit zu begnügen, für Emma und Benny nur ein guter Nachbar und Freund zu sein. Dabei ahnt er nicht, dass Emma ebenfalls Gefühle für ihn entwickelt hat, jedoch nicht weiß, wie sie ihm das beibringen soll.
Aber manchmal braucht die Liebe eben einen Schubs - mit Samtpfoten.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Darcy - Der Glückskater in Nachbars Garten“

Schnappi – 16.05.2018
Nett geschrieben, und es gibt es gibt sehr wohl Kater in der Farbe Tricolor. Diese sind allerdings selten, aber Darcy ist ja auch sehr besonders.

Ricky wolters – 29.07.2017
den Schluss, fand ich nur leider zu plötzlich, hätte theoretisch auch ein anderes Ende nehmen können.

savagecoon – 30.05.2017
Vom Erzählstil her einfach, aber gut lesbar. Die Story ist zwar ohne besonderen Tiefgang, aber ansprechend, wenn auch Recht vorhersehbar. Absolut falsch ist allerdings die Beschreibung des Katers - es gibt keine dreifarbigen Kater, das ist genetisch unmöglich, deshalb stört mich diese Beschreibung wirklich sehr.

gabriele-helene – 23.09.2020
Einfachnett und gut geschrieben. Wundervolle Katzenbücher.

Ähnliche Titel wie „Darcy - Der Glückskater in Nachbars Garten“

Netzsieger testet Skoobe