Der Winterwanderer

Roman

Christine Lehmann

Leichte Unterhaltung

111 Bewertungen
4.35135

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Winterwanderer“

Ein verschneites Schloss und eine Liebe, die keine Vergangenheit kennt. Entdecken Sie Christine Lehmanns „Der Winterwanderer“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Aufgeben kommt nicht in Frage: Sophie ist in einer langweiligen Ehe gefangen und muss sich mit lästigen Haushaltstätigkeiten plagen. Als sie den Auftrag erhält, in einem Schloss ein Wandgemälde anzufertigen, sieht sie ihre Chance, dem eintönigen Leben endlich zu entfliehen. Auf dem Weg dorthin sieht sie eine einsame Gestalt durch die verschneite Winterlandschaft wandern. Und so lernt sie Josef kennen – einen sehr wortkargen, aber unglaublich einfühlsamen und liebenswerten Mann. Doch ist ihr Herz schon bereit, sich einem neuen Mann zu öffnen? Als Sophie von seiner düsteren Vergangenheit erfährt, ist es zu spät: Sie kann nicht mehr ohne ihn leben. Werden ihre Gefühle stärker sein als das, was die Vernunft ihr sagt?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romantik-Highlight „Der Winterwanderer“ von Christine Lehmann wird alle Fans von Karen Swan und Sarah Morgan begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christine Lehmann

Christine Lehmann lebt in Stuttgart und Wangen (Allgäu), ist als Nachrichten- und Aktuellredakteurin beim SWR tätig und schreibt Romane, Kurzkrimis, Kriminalhörspiele (Radio Tatort) und Glossen.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Winterwanderer“

Wie im wirklichen Leben 😪🔆❤️😊. Ein sehr schönes Buch.

Lalilu – 04.12.2016
Sehr schönes Buch, loht sich zu lesen.

Ich kann leider all die guten Kommentare nicht verstehen, das Buch ist sowas von langweilig, bin ungefähr in der Mitte muss Seiten überspringen um ans Ende zukommen, obwohl mann es von Anfang an weiss wie es ausgeht. Hat ein wenig mit "DER FROSCHKÖNIG 🐸 " von der Brüder GRIMM gemeinsam. Wunderheilung durch Kuss!💋

Hat schon ein bißchen was von einem Groschenroman..... lässt sich aber gut lesen

Beatrix – 27.08.2017
Wunderschönes Buch

KarinsBuch – 21.02.2016
wunderschön zu lesen, spannend und herzerwärmend

HAT MIR GUT GEFALLEN

anakin – 02.03.2015
sehr schönes buch! hat mir gefallen! ☆★☆

Wunderbares tief gehendes Buch!!! Gern mehr!

Ähnliche Titel wie „Der Winterwanderer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen