Winterwunder für die Liebe

Roman – »Ein wundervolles Buch!« Sophie Kinsella

Natalie Cox

Weihnachten Leichte Unterhaltung Christmas Love – Weihnachtliche Liebesgeschichten Pistenromantik – Liebesromane im Schnee

84 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winterwunder für die Liebe“

So wunderbar gemütlich wie ein Winterabend vor dem Kamin

An Weihnachtswunder hat Charlie noch nie geglaubt. Dabei könnte sie dieses Jahr ganz gut eines gebrauchen, denn ihr Freund hat sich gerade von ihr getrennt. Um nicht allein in London feiern zu müssen, bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Feiertage bei ihrer Cousine zu verbringen, die eine kleine Hundepension auf dem Land führt. Charlie freut sich auf gemütliche Tage im verschneiten Cottage, prasselndes Kaminfeuer, heißen Kakao und einen glitzernd geschmückten Baum – doch die quirligen Vierbeiner halten sie mehr auf Trab als erwartet. Und auch der charmante Hundebesitzer Hugo lässt ihr Herz schneller schlagen. Vielleicht gibt es doch noch ein Weihnachtswunder für Charlie? Wenn nur der furchtbar eingebildete Tierarzt Cal nicht wäre ...

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Winterwunder für die Liebe“

Wiani55 – 17.11.2021
Schade dass es nicht mehr solche schönen Geschichten gibt. Hab mich sehr gut unterhalten. 👍😍😘❤️❤️❤️

Maike – 22.12.2021
Das Buch hat mich positiv überrascht. Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen und war darauf eingestellt, mal wieder so einen Kitsch lesen zu müssen um es gleich wieder wegzulegen. Aber nein, es war amüsant, ein bisschen unrealistisch ( hab noch nie von einem Hund gehört, der nicht SOFORT morgens raus muß, gassi gehen ), aber echt unterhaltsam geschrieben. Danke 🤩

Lesefan – 11.12.2020
Toller Roman, kein Weihnachtskitsch

Maria – 02.12.2020
Erfrischendes witziges Buch👍

Ähnliche Titel wie „Winterwunder für die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe