Weihnachtszauber in Hopewell

Nancy Naigle

Leichte Unterhaltung Die 100 meistgelesenen Bücher

88 Bewertungen
4.11364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtszauber in Hopewell“

Die Liebe wartet in Hopewell.

Zusammen mit ihrer kleinen Tochter RayAnne kehrt Sydney während der Weihnachtszeit in ihre beschauliche Heimatstadt Hopewell zurück, um dort neu anzufangen. Sie ziehen in das alte Farmhaus, das einst Sydneys Großeltern gehörte, und die junge Mutter findet bald darauf einen Job in ihrem ehemaligen Lieblingsbuchladen.

Mac, Geschichtslehrer und Baseball Coach an der örtlichen Highschool, liebt den Weihnachtszauber und wünscht, sein Sohn täte dies auch. Als er Sydney kennenlernt, entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen, und er will alles dafür tun, dass sie und RayAnne ein wunderbares Weihnachtsfest haben. Doch ausgerechnet dann sorgt Sydneys Exmann für Chaos. RayAnne läuft daraufhin weg - und gefährdet so die zarten Bande, die sich zwischen Sydney und Mac entwickelt haben.

Eine zauberhafte weihnachtliche Geschichte über Hoffnung, Freundschaft und die große Liebe. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Weihnachtszauber in Hopewell“

Wiani55 – 07.01.2022
Schöne Geschichte... nur teilweise etwas langatmig 🤔😇💞

Nicole Kämpf – 05.12.2019
Eine nette Geschichte über einen Neuanfang. Insgesamt wirkt die Geschichte sehr konservativ und insgesamt kommt mir die Liebe zu kurz. Zwischendrin ist die Geschichte sehr zäh, am Ende wirkt es, als wollte die Autorin schnell fertig werden. Aber insgesamt ist die Geschichte sehr weihnachtlich, da dieses Thema wirklich schön thematisiert wird.

Ähnliche Titel wie „Weihnachtszauber in Hopewell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen