Weihnachtszauber in Hopewell

Nancy Naigle

Die 100 meistgelesenen Bücher Unterhaltung

39 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Weihnachtszauber in Hopewell“

Die Liebe wartet in Hopewell.

Zusammen mit ihrer kleinen Tochter RayAnne kehrt Sydney während der Weihnachtszeit in ihre beschauliche Heimatstadt Hopewell zurück, um dort neu anzufangen. Sie ziehen in das alte Farmhaus, das einst Sydneys Großeltern gehörte, und die junge Mutter findet bald darauf einen Job in ihrem ehemaligen Lieblingsbuchladen.

Mac, Geschichtslehrer und Baseball Coach an der örtlichen Highschool, liebt den Weihnachtszauber und wünscht, sein Sohn täte dies auch. Als er Sydney kennenlernt, entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen, und er will alles dafür tun, dass sie und RayAnne ein wunderbares Weihnachtsfest haben. Doch ausgerechnet dann sorgt Sydneys Exmann für Chaos. RayAnne läuft daraufhin weg - und gefährdet so die zarten Bande, die sich zwischen Sydney und Mac entwickelt haben.

Eine zauberhafte weihnachtliche Geschichte über Hoffnung, Freundschaft und die große Liebe. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 283


1 Kommentar zu „Weihnachtszauber in Hopewell“

Nicole Kämpf – 05.12.2019

Eine nette Geschichte über einen Neuanfang. Insgesamt wirkt die Geschichte sehr konservativ und insgesamt kommt mir die Liebe zu kurz. Zwischendrin ist die Geschichte sehr zäh, am Ende wirkt es, als wollte die Autorin schnell fertig werden. Aber insgesamt ist die Geschichte sehr weihnachtlich, da dieses Thema wirklich schön thematisiert wird.

Ähnliche Bücher wie „Weihnachtszauber in Hopewell“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe