Ein Haus in Schottland

Roman

Christa Canetta

Leichte Unterhaltung

303 Bewertungen
3.89769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Haus in Schottland“

Marys wildromantischer Weg zum Glück: Die Hamburger Angestellte Mary erbt zu ihrer Überraschung in Schottland ein Häuschen. Dort angekommen, stellt sich die Erbschaft als großes Anwesen heraus. Mary, eine leidenschaftliche Gärtnerin, nimmt die Herausforderung an und findet dort ihre Bestimmung und ihre Liebe.

Über Christa Canetta

Christa Canetta (1928 – 2015) war das Pseudonym der deutschen Journalistin und Autorin Christa Kanitz. Sie studierte Psychologie und lebte in der Schweiz und Italien, bis sie sich in Hamburg niederließ. Sie arbeitete für den Südwestfunk und bei den Lübecker Nachrichten; 2001 begann sie in einem Alter, in dem die meisten Menschen über den Ruhestand nachdenken, mit großem Erfolg, Liebesromane und historische Romane zu schreiben.

Von Christa Canetta erschienen bei dotbooks bereits „Das ...


Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Haus in Schottland“

eines der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe - kitschig, verworren, miese Dialoge, langweilig.....und noch einiges mehr ,- leider muss man einen Stern vergeben, aber ich hätte gar keinen gegeben

hoppers – 16.09.2019
Was fuer ein Kitsch ! Unnatürliche Dialoge, an den Haaren herbeigezogene Handlung, ein Buch das die Welt nicht braucht ! Einzig die Beschreibung der schottischen Landschaft scheint mir realistisch, aber deswegen muss man das Buch nicht lesen, eigentlich NULL Sterne !

👍und wieder eine super Geschichte ❤️

Frauke – 23.09.2018
Eine hübsche Geschichte, der Schreibstil allerdings ist ziemlich unrund.

daloha – 01.10.2018
Ein kurzweilig er Roman der mir sehr gefallen hat.

Ilona Deike – 26.12.2018
Ein wunderbarer Roman.

Ungewöhnlicher Erzählstil mit Wechsel zwischen sie- und ich-Form. Faszinierende Geschichte mit starken Charakteren. Lediglich der letzte Satz ist affig.

Marcel – 19.03.2021
Sehr spannendes Buch gut zum lesen.

Ähnliche Titel wie „Ein Haus in Schottland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen