Die Tortenkönigin

Roman | Ein heiterer Feelgood-Roman über eine Konditorin in einem beschaulichen Dorfidyll

Stella Conrad

Leichte Unterhaltung

135 Bewertungen
4.31111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tortenkönigin“

Zucker ist die beste Medizin! „Die Tortenkönigin“ von Erfolgsautorin Stella Conrad jetzt als eBook bei dotbooks.

Während Konditorin Helene noch ihre Hochzeitstorte dekoriert, nascht ihr Verlobter bereits an anderen süßen Dingern. Schockiert beendet Helene die Beziehung und … tja, was nun? Es bleibt ihr nichts anders übrig, als in das kleine, verschlafene Dorf ihrer Eltern zurückzukehren. Doch wie soll sie in diesem Nest jemals mit ihren ausgefallenen Tortenkreationen erfolgreich sein? Ihre große Karriere hat sie sich jedenfalls anders vorgestellt! Wenigstens etwas Gutes hat die Situation: Vor neuem Herzschmerz ist Helene hier auf jeden Fall sicher … oder?

Kuchen und Küsse – Wellness für die Seele!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Tortenkönigin“ von Stella Conrad ist ein Lesevergnügen für alle Fans der Bestseller von Sophie Kinsella und Julie Caplin! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Stella Conrad

Stella Conrad, 1960 in Recklinghausen geboren, arbeitete lange Jahre als Köchin und verschiedensten Berufen, bevor sie sich 2005 dem geschriebenen Wort zuwandte. Als eine Hälfte des Autorinnenduos Minck & Minck veröffentlichte sie äußerst erfolgreiche schwarzhumorige Ruhrpottkrimis um die kratzbürstige Heldin Maggie Abendroth. Unter dem Pseudonym Stella Conrad schreibt sie heitere Liebes- und Familienromane, von denen „Die Küchenfee“ für die DeLia und damit für den Titel des besten deutschsprachigen Liebesromans 2008 nominiert war.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Tortenkönigin“

Shimaya – 19.05.2014
Wenn es doch solche Liebe wirklich gäbe...ein wundwrschönes Buch 😌

Henriette10 – 03.01.2016
Tolles Buch - sehr gerne und schnell ausgelesen 👍😍👍

Hypatia1033 – 09.10.2016
Süß und etwas seicht - das braucht jede ab und zu. Ich fühlte mich trotz aller Vorhersehbarkeit bestens unterhalten. Überdies bin ich als langjährige Nordseeurlauberin mit allen Örtlichkeiten gut vertraut und habe mich auf diese Weise noch besser amüsiert.

Minnie – 17.07.2015
Warum sind die Heldinnen immer übergewichtig bei dieser Autorin? Und warum zeigt das Cover dann eine schlanke Frau mit Wespentaille? Passt nicht zusammen.

Ramona – 12.12.2022
Angenehm zu lesendes Buch, ich fühlte mich gut unterhalten. 😊🍰💕

Ähnliche Titel wie „Die Tortenkönigin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen