Die Tortenkönigin

Roman

Stella Conrad

Leichte Unterhaltung

120 Bewertungen
4.325

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tortenkönigin“

Zucker ist die beste Medizin! „Die Tortenkönigin“ von Erfolgsautorin Stella Conrad jetzt als eBook bei dotbooks.

Während Konditorin Helene noch ihre Hochzeitstorte dekoriert, nascht ihr Verlobter bereits an anderen süßen Dingern. Schockiert beendet Helene die Beziehung und … tja, was nun? Es bleibt ihr nichts anders übrig, als in das kleine, verschlafene Dorf ihrer Eltern zurückzukehren. Doch wie soll sie in diesem Nest jemals mit ihren ausgefallenen Tortenkreationen erfolgreich sein? Ihre große Karriere hat sie sich jedenfalls anders vorgestellt! Wenigstens etwas Gutes hat die Situation: Vor neuem Herzschmerz ist Helene hier auf jeden Fall sicher … oder?

Kuchen und Küsse – Wellness für die Seele!

Jetzt als eBook: „Die Tortenkönigin“ von Stella Conrad. dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Tortenkönigin“

Hypatia1033 – 09.10.2016
Süß und etwas seicht - das braucht jede ab und zu. Ich fühlte mich trotz aller Vorhersehbarkeit bestens unterhalten. Überdies bin ich als langjährige Nordseeurlauberin mit allen Örtlichkeiten gut vertraut und habe mich auf diese Weise noch besser amüsiert.

Henriette10 – 03.01.2016
Tolles Buch - sehr gerne und schnell ausgelesen 👍😍👍

Minnie – 17.07.2015
Warum sind die Heldinnen immer übergewichtig bei dieser Autorin? Und warum zeigt das Cover dann eine schlanke Frau mit Wespentaille? Passt nicht zusammen.

AH 70 – 30.05.2014
Einfach schön!

Shimaya – 19.05.2014
Wenn es doch solche Liebe wirklich gäbe...ein wundwrschönes Buch 😌

Ähnliche Titel wie „Die Tortenkönigin“

Netzsieger testet Skoobe