Unser Jüngster hat vier Pfoten

Eine Familie ist auf den Hund gekommen

Dana Gringel

Deutschland, Österreich & Schweiz Lustige Tiergeschichten

46 Bewertungen
4.30435

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unser Jüngster hat vier Pfoten“

Dana Gringel wollte keinen Hund, die Tochter schon. Kaum ist der Welpe im Haus, hat ihn die Mutter an der Backe; aber dass es so schlimm wird, hätte sie dann doch nicht gedacht. 12 Mal Gassi gewesen, aber 7 Mal in die Wohnung gepinkelt! Die Familie leidet tiefste Qualen, aber hält durch.

Am Ende wird alles gut, das neue Familienmitglied entpuppt sich als echter Freund und zeigt wie es geht: das Leben an sich und das Glücklichsein im Hier und Jetzt.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Unser Jüngster hat vier Pfoten“

Paula Pauk paula – 08.11.2019
Hat das Leben mit Hund gut getroffen

Mosi – 05.06.2016
Amelinchen – 28.08.2015
Hat einige Längen - für Hundefans aber geeignet.

Sahra – 31.07.2015
Da möchte ich am liebsten auch einen Hund haben:-))) Es war sehr informativ!!! Empfehlenswert!!

Chilli – 26.07.2015
Herzerwärmend und wirklich gut geschrieben!

hailey2009 – 26.07.2015
sollte jeder lesen bevor er sich den ersten Hund zulegt!

Ähnliche Titel wie „Unser Jüngster hat vier Pfoten“

Netzsieger testet Skoobe