Meddi Müller

Krimiautor, Radiomoderator, Podcaster, Filmemacher und Feuerwehrmann. Das ist Meddi Müller. Geboren 1970 in Frankfurt am Main. Ein Frankfurter Bub, der sein Leben im dörflichen Norden der Stadt verbracht hat, wo er heute noch lebt. Seit 1995 verdient er seinen Lebensunterhalt als Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt, was ihm die Freiheit gibt, künstlerische Projekte danach auszusuchen, ob sie ihm gefallen.

Seit 2008 hat er insgesamt 10 Frankfurt-Romane veröffentlicht. Außerdem moderiert Meddi Müller bei Radio Rüsselsheim mehrere Sendeformate, hat etliche Podcasts zu verschiedenen Themen und lernt mit dem YouTube Kanal „FrankfÖrtchen“ seine Heimatstadt und deren Bewohner besser kennen.

Was Meddi Müller noch so alles macht steht auf seiner Homepage www.meddimueller.de

Entdecke die Titel von Meddi Müller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Meddi Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Meddi Müller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos