Leise rieselt der Schnee

Es ist so ein schöner Anblick, wenn der Schnee leise vom Himmel rieselt. Kleine Flocken und große Flocken wirbeln durcheinander und bedecken die karge Winterlandschaft mit einer sauberen weißen Schicht, die den Alltagslärm schluckt und die Welt ein wenig friedlicher aussehen lässt. Der Schnee bietet eine herrliche Kulisse für schöne Geschichten, unerwartete Begegnungen zwischen Menschen und ein bisschen glitzernde Magie im grauen Alltag. Er bietet aber auch die perfekte Kulisse für Verbrechen. Leichen verschwinden im Schneetreiben schnell von der Oberfläche und in Skigebieten kann schon mal jemand die falsche Abzweigung auf der Piste nehmen. Wir haben in dieser Themenwelt zehn Geschichten für Sie versammelt, die schön, heiter, spannend, aber auch schaurig sind – und in denen der Schnee eine zentrale Rolle spielt.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Leise rieselt der Schnee“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos