YEAH - Die Festival-Saison ist hier!

Musik, die direkt ins Herz geht, endlose Partynächte und Schlafen unter dem Sternenhimmel – darauf haben alle Festival-Fans gewartet. Nun ist es endlich wieder soweit: Der Bully kann mit Getränken, Dosenravioli (oder doch lieber dem Rezepte-Buch), Zelten, Gaskocher und Campingstühlen beladen werden. Und ab geht’s! Mit dem Wummern des Basses im Ohr einschlafen und aufwachen, neue Freunde treffen und unvergessliche Momente teilen. Auf Festivals tauchst Du in eine andere Welt ein, voller Freiheit, Leidenschaft und Musik. Für ein paar Tage lässt Du alle Sorgen hinter Dir und wirst Teil einer unvergleichlichen, einzigartigen Gemeinschaft. Das ist Deine Gelegenheit, um den Alltag loszulassen und zu sein, wer auch immer Du sein möchtest. Beeindruckende Kostüme, Tanzen in wilder Ekstase, tiefe Gespräche am Lagerfeuer und Momente, in denen Du Tränen lachst, sind nur ein kleiner Teil davon.
Woodstock war das einzig wahre Festival-Spektakel? Natürlich bleibt die Legende für immer in unseren Hippie- und Rockerherzen, aber sie ist keineswegs das einzige nennenswerte Event. Europa hat diverse legendäre Festivals zu bieten. Dazu zählt unter anderem „Roskilde“, ein weltberühmtes Rock- & Pop-Festival in Dänemark, das seit 1971 jeden Sommer über Hunderttausend Musikfans und Partybegeisterte anlockt. Das Elektro-Festival „Tomorrowland“ in Belgien entführt in ein eigenes Universum: Mit seiner magischen Welt aus Kostümen, der Dekoration und der elektronischen Musik ist es das größte Festival seiner Art weltweit. Auf dem „Ultra Europe“ legen die bekanntesten DJs der Welt an der wunderschönen Adriaküste in Kroatien auf. In der englischen Kleinstadt „Glastonbury“ findet (fast) jedes Jahr das größte Festival des United Kingdom statt. Hier treffen Musiklegenden auf aktuelle Superstars und begeistern die Massen. Diese Festivals möchte nicht nur jeder Musiker unbedingt mal besuchen!
Musik geht nicht nur ins Blut, sondern ins Mark – und sogar in den Magen. Das beweisen die ausgewählten Titel dieser Themenwelt. Vom Rock’n’Roll-inspirierten Kochbuch über selbst getestete Camping-Tipps bis zum ultimativen, sarkastischen Festival-Ratgeber ist alles dabei. Mit diesen Büchern bist Du für Camping-Ausflüge und das nächste Rock-Festival bestens gewappnet!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher in „YEAH - Die Festival-Saison ist hier!“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos