Touchdown

Der Super Bowl ist das größte Einzelsportevent der Welt. Als Finale der US-amerikanischen American Football-Profiliga "National Football League" erreicht er in den Vereinigten Staaten regelmäßig die höchsten Einschaltquoten des Jahres. Neben dem Interesse am Spiel selbst sorgen vor allem die zahlreichen Events und musikalischen Einlagen bekannter Stars für die immense Faszination am Super Bowl. Dieses Jahr ist es Musiker Justin Timberlake, der allen Fans zur Halbzeit musikalisch ordentlich einheizen wird.

In wenigen Tagen geht der Super Bowl bereits in die 52. Runde. Am 4. Februar findet er zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles in Minneapolis, Minnesota statt. Das Duell um die Vince Lombardi Trophy ist wie immer eines der absoluten Highlights des Sportjahres. Inzwischen ist American Football längst nicht mehr nur Teil der Sportwelt. Vielmehr erfreut diese Sportart sich in Literatur und Film immer größerer Beliebtheit und wird gekonnt in verschiedene Genres eingebettet.

Wer von uns erinnert sich nicht an all die Teeniefilme, in denen Footballspieler und Cheerleader Könige und Königinnen des Campus waren. Ein Motiv, das aus diesen Filmen kaum wegzudenken ist. Und so gibt es auch zahlreiche Autoren, die spannende und prickelnde Bücher rund um die beliebte Sportart geschrieben haben. Es sind Nischenbücher, wie ich sie gerne nenne, die es sich zu lesen lohnt. Also ran an die Bücher, fertig, los!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Titel in „Touchdown“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos