Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

Roman

Rachel van Dyken

New Adult Sports Romance Touchdown

1020 Bewertungen
4.62059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kiss and keep - Glücklich nur mit dir“

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt…
»Kiss and keep« ist nach »Games of Love« die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Humor: 1, Gefühl: 2

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Kiss and keep - Glücklich nur mit dir“

Wunderschön! Eine tolle Geschichte, sehr emotional und doch sehr leicht geschrieben. Kein einfaches Thema, aber wunderbar umgesetzt. Auch ein schönes Ende!

Ein wundervolles Buch. Ich hab es in einem durchgelesen. Einige Tränen sind geflossen.

ilknur – 25.08.2016
Es war super rührsehlig und traurig habe gerne gelesen,würde es weiter empfehlen.

Ein wunderschönes Buch, sehr gefühlvoll 😍

patricia – 29.09.2016
Ich habe gelacht und geweint!!! Sehr schönes Buch😍

Claudia – 06.08.2016
Bisher das Beste was ich von der Autorin gelesen habe! Klare Empfehlung!!!! 👌👍

Bei der Widmung kamen die ersten Tränen...nach dem Prolog hab ich mich kaum getraut weiter zu lesen...zum Glück hab ich es doch gelesen! Ich konnte lachen, die Augen verdrehen und weinen... Ein Buch, das sich wirklich lohnt zu lesen ♡

Wundervoll, konnte nicht aufhören zu lesen. So sollten Liebeserklärung sein.

Ähnliche Titel wie „Kiss and keep - Glücklich nur mit dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen