Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

Roman

Serie 

Serie

Rachel van Dyken

Touchdown New Adult

895 Bewertungen
4.63575

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kiss and keep - Glücklich nur mit dir“

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt…
»Kiss and keep« ist nach »Games of Love« die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Humor: 1, Gefühl: 2
»Kiss and Keep« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Kiss and keep - Glücklich nur mit dir“

Meryem – 07.10.2019
Wow! Dieses Buch.. die ersten Seiten bringen einen schon dazu, die Charaktere zu lieben! Es ist zum lachen, zum schmunzeln und zum heulen! Einfach unglaublich. Sowas müsste verfilmt werden ♥️

flocke – 15.07.2019
Das ist ein Buch das ich immer wieder lesen kann. Es ist erst dann richtig gut wenn ich lachen und weinen kann...Dieses Buch schafft es😁Go Wes!!!

Ramona – 11.06.2019
Sehr emotional und mit Liebe geschrieben

chrissi – 12.04.2019
Ich was sehr begeistert von diesem Buch. Auch wenn ich ein paar ab Striche machen muss was mir nicht gefallen hat . Aber dies erwene ich hier nicht .

Kathrin – 25.02.2019
Saschnacke – 18.02.2019
sooooo schön aber auch sehr traurig

Sabrina – 09.12.2018
Zum heulen schön.

Sunny – 02.11.2018
Dieses Buch hat mich unglaublich berührt. Es hat mich zum nachdenken gebracht und einen Fingerabdruck in meinem Leben hinterlassen. Ich kann es echt empfehlen. Ich glaube ich hab noch nie so emotional auf ein Buch reagiert. Ich will gar nicht erwähnen wie oft ich weinen musste. Das Ende hat mich vor einem "Herzinfarkt" bewahrt. Super Schreibstil. Lasst euch Zeit beim Lesen und lasst euer Leben positiv verändern von diesem Buch. Ich gebe alle Daumen nach oben und jeden Stern den es gibt.

Alex – 19.10.2018
CcR – 17.10.2018
♡ wunderschön

Ähnliche Titel wie „Kiss and keep - Glücklich nur mit dir“

Netzsieger testet Skoobe