Blue as the Ocean

Der Ozean ist einer der faszinierendsten und unergründlichsten Lebensräume der Welt. Während die Menschen auf dem Land bereits jeden Stein zweimal umgedreht und jeden Grashalm kategorisiert zu haben scheinen, weisen viele, viele Quadratkilometer unter der Meeresoberfläche noch weiße Flecken auf der Landkarte der Wissenschaft auf - sie markieren praktisch eine Blue Zone.

Denn dort, wo das changierende Türkis der Meeresoberfläche über kräftiges Dunkelblau hin zu tiefem Schwarz wechselt, haben unzählige Organismen noch nie das Tageslicht gesehen, geschweige denn eine menschliche Seele. Und genau dorthin entführen Dich die Geschichten und Erzählungen der Bücher dieser Themenwelt. Hinein in das unendliche, von 1000 Nuancen durchzogene Blau der Ozeane.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Titel in „Blue as the Ocean“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos