Blue as the Ocean

Der Ozean ist einer der faszinierendsten und unergründlichsten Lebensräume der Welt. Während die Menschen auf dem Land bereits jeden Stein zweimal umgedreht und jeden Grashalm kategorisiert zu haben scheinen, weisen viele, viele Quadratkilometer unter der Meeresoberfläche noch weiße Flecken auf der Landkarte der Wissenschaft auf - sie markieren praktisch eine Blue Zone.

Denn dort, wo das changierende Türkis der Meeresoberfläche über kräftiges Dunkelblau hin zu tiefem Schwarz wechselt, haben unzählige Organismen noch nie das Tageslicht gesehen, geschweige denn eine menschliche Seele. Und genau dorthin entführen Dich die Geschichten und Erzählungen der Bücher dieser Themenwelt. Hinein in das unendliche, von 1000 Nuancen durchzogene Blau der Ozeane.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Blue as the Ocean“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos