MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis

Valentina Fast

Fantasy Unter dem Meer Blue as the Ocean Die Frankfurter Buchmesse 2020

147 Bewertungen
4.10884

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis“

**Entdecke das atemberaubende Königreich unter dem Meeresspiegel…**
Überall Wasser und kalte Meeresluft. So schön das Land der Mitternachtssonne auch sein mag, so wenig kann sich Adella über den Umzug nach Norwegen freuen. Zu viele Erinnerungen lasten auf den glitzernden Fjorden, zu denen ihre Eltern sie jedes Jahr mitgenommen haben. Nun ist alles, was ihr von ihnen geblieben ist, eine simple Kette mit einer einzigen Perle dran – ein Schmuckstück, das ihr ihre vor kurzem verstorbenen Eltern von einer Unterwasserexpedition mitgebracht haben. Aber die Meereswelt hat die entwendete Perle nicht vergessen. Und so passiert bei einem Ausflug das Unfassbare: Adella wird in die Tiefen des Wassers gezogen und verwandelt sich in eine Meerjungfrau…
//Alle Bände der fantastischen Unterwasser-Reihe:
-- MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis
-- MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks
-- MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks
-- MeeresWeltenSaga 4: Zwischen den Wellen des Indischen Ozeans
-- MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis
-- MeeresWeltenSaga: Alle 5 Bände der fantastischen Meerjungfrau-Reihe in einer E-Box!//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis“

Bücherfreak16 – 10.05.2019
hmmm...was soll ich sagen. Das Buch hat an vielen Stellen Potential, das aber absolut nicht ausgeschöpft wurde. Vieles was passiert kommt mir erzwungen vor. Manches in den Dialogen, Handlungen und in den daraus folgenden Schlussfolgerungen macht von der Logik her keinen Sinn. Die Protagonistin scheint, selbst für ihre 16 Jahre, sehr naiv zu sein. Viele ihrer genannten Gedanken sind überflüssig und oft schlecht nachvollziehbar. Auch die Charakterentwicklungen sind nicht gut umgesetzt. Vieles passiert plötzlich, ohne einen wirklich triftigen Grund. Ich habe das Gefühl, dass hier versucht wird, Spannung auf eine falsche Art und Weise aufzubauen. Schade.

langweilig, sehr hölzerner Schreibstil, platte Dialoge...............👎

cesi82 – 18.08.2018
🧜🏻‍♀️😍 wunderbare reihe

na ja, nicht meins

Steffi – 26.08.2018
Es ist gut geschrieben. Es ging recht schnell los und es gibt so die ein oder andere spannende Wendung, die es einem zum Teil schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Bin auf die weiteren Bände gespannt.

Adella ist viel zu naiv und alles ist irgendwie vorhersehbar. Geföllt mir, im Gegensatz zu den anderen, nicht gut

Die Geschichte ist schön aber die Dialoge leider sehr platt und die Hauptfigur zu jung und naiv geschrieben.

Ähnliche Titel wie „MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen