Erwacht

Fantasy

620 Bewertungen
4.5323

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Erwacht“

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...

Über Jessica Shirvington

Jessica Shirvington hat eine Kaffeeimportfirma gegründet und geleitet und nebenbei zu schreiben begonnen. Sie lebt mit ihrem Mann Matt, einem bekannten australischen Leichtathleten, und ihren zwei Töchtern in Sydney. Neben ihrer Familie widmet sie sich mittlerweile ganz dem Schreiben.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 289


41 Kommentare zu „Erwacht“

– 17.10.2019

Ganz gut, aber ich habe mich spoilern lassen, da ich wissen wollte, ob meine Zeit es wert ist, vier weitere Bände zu lesen. Da sich Violet meiner Meinung nach für den falschen entschieden hat und ich den anderen überhaupt nicht leiden kann, werde ich vermutlich nicht weiterlesen. Violet hat mich auch ziemlich aufgeregt. Ansonsten ein gutes Buch, wenn man einen anderen Männergeschmack hat als ich.

– 11.07.2019

Faszinierende und wunderbar erzählte Geschichte über gefallene Engel, eine unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte.

– 05.04.2019

Ein geniales Buch! Mittlerweile habe ich die komplette Reihe durchgelesen, wobei der Auftakt etwas schwächer ist als die Folgebänder. Ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

– 09.04.2018
– 04.09.2017

Das Buch ist toll

Ähnliche Bücher wie „Erwacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe