Erwacht

Band 1 - Romantasy

Jessica Shirvington

Fantasy

708 Bewertungen
4.48588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erwacht“

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte - Romantisch, dramatisch, atemberaubend!

An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...

Alle Bücher der Violet Eden-Reihe:
Band 1 – Erwacht
Band 2 – Verlockt
Band 3 – Gebannt
Band 4 – Entbrannt
Band 5 – Vereint

Über Jessica Shirvington

Jessica Shirvington hat eine Kaffeeimportfirma gegründet und geleitet und nebenbei zu schreiben begonnen. Sie lebt mit ihrem Mann Matt, einem bekannten australischen Leichtathleten, und ihren zwei Töchtern in Sydney. Neben ihrer Familie widmet sie sich mittlerweile ganz dem Schreiben.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Erwacht“

prechtka – 31.10.2012
Atemberaubend Ich kann es nur empfehlen! Auch empfehlen kann ich die weiteren Teile! Unbedingt lesen!,

mini – 05.10.2013
einfach nur super schön

stonylabrador – 03.01.2013
mmseuring – 18.10.2013
Kann mich nur anschließen! Sintflutartige tränen... Habe alle vier Bände auf einmal gelesen!!!! Ich konnte nicht aufhören und bin unendlich traurig... Ich wünsche mir für die drei Hauptfiguren ein glückliches "leben" .... Flenn.... Schnief...

Tanja – 18.04.2013
Die Buchreihe ist die BESTE die ich je gelesen habe und ich habe schon einige Bestseller gelesen !!!!

Philips – 23.05.2014
tira – 08.01.2014
Tolles Buch! Ich war zwar anfangs von der Engelsstory etwas abgeschreckt und dachte an eine kitschige Lovestory, die Vorurteile haben sich aber nicht bestätigt, ganz im Gegenteil. Spannender humorvoller Schreibstil, habe es in einem Rutsch durchgelesen und freue mich auf die nächsten Bände!

utalesemaus – 30.06.2014
Tolles Buch, mal sehen wie es weitergeht.

kute – 26.07.2015
Sehr schön und fesselnd!

birgit – 06.10.2013
Habe alle vier Bücher in einem Rutsch gelesen. Tolle Story, gut geschrieben. Hoffe auf einen weiteren Teil?!

Ähnliche Titel wie „Erwacht“

Netzsieger testet Skoobe