Engelsnacht

 

Serie

Es wird magisch Fantasy

317 Bewertungen
4.2177

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Engelsnacht“

Wieder geboren, um wieder zu lieben

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …

Über Lauren Kate

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 332


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

25 Kommentare zu „Engelsnacht“

– 13.04.2018

Tolles Buch, gut geschrieben

– 08.04.2018

war leider nicht meins

– 05.04.2018

Spannend und gut geschrieben

– 22.12.2017

Hälfte gelesen - bin drauf und dran, abzubrechen. 🙁

Komme nicht in der Geschichte an, es zieht sich, Hintergrundwissen fehlt und die Charaktere sind nicht lebendig genug. Schade!

Jetzt bin ich nur noch ein paar Seiten vom Ende des ersten Teils entfernt. Ich bedaure, dass ich das Buch nicht einfach weggelegt habe! Die Geschichte hat keinen gleichmäßigen roten Faden, schlingert und schlängelt sich qualvoll durch die Handlung, die Charaktere wirken unecht und fade. Jetzt breche ich mit dem Lesen ab. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.

– 27.07.2017

Ähnliche Bücher wie „Engelsnacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe