Engelsnacht

Serie 

Serie

Lauren Kate

Es wird magisch Fantasy

412 Bewertungen
4.22087

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelsnacht“

Die aufregende, süchtig machende Geschichte einer Liebe durch die Jahrhunderte.

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …

Alle Bücher der Engelsnacht-Reihe:
Band 1 – Engelsnacht
Band 2 – Engelsmorgen
Band 3 – Engelsflammen
Band 4 – Engelslicht
Engelsnacht - Cams Geschichte (nur als E-Book erhältlich)
Engelsdämmerung (7 Kurzgeschichten, nur als E-Book erhältlich))


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Engelsnacht“

Julia – 23.06.2019
An manchen stellen wirkt das Buch etwas oberflächlich & an vielen Stellen hatte ich das Gefühl die Autorin hat einen Teil einfach vergessen .. an sich fand ich die Geschichte wirklich gut ..der schreibstil war an sich ganz gut ..nur an manchen stellen etwas anstrengend

"Anonymous" – 22.05.2019
das Buch ist etwas langatmig und Luce ist an manchen stellen zu naiv aber sonst kann man das Lesen

Andrea – 07.05.2018
Etwas langatmig, sonst gut.

Sweetinsel – 13.04.2018
Tolles Buch, gut geschrieben

Kätzchen – 08.04.2018
war leider nicht meins

Mareen – 05.04.2018
Spannend und gut geschrieben

barba – 22.12.2017
Hälfte gelesen - bin drauf und dran, abzubrechen. 🙁 Komme nicht in der Geschichte an, es zieht sich, Hintergrundwissen fehlt und die Charaktere sind nicht lebendig genug. Schade! Jetzt bin ich nur noch ein paar Seiten vom Ende des ersten Teils entfernt. Ich bedaure, dass ich das Buch nicht einfach weggelegt habe! Die Geschichte hat keinen gleichmäßigen roten Faden, schlingert und schlängelt sich qualvoll durch die Handlung, die Charaktere wirken unecht und fade. Jetzt breche ich mit dem Lesen ab. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.

esra – 27.07.2017
Xenia92 – 25.07.2017
Bin echt begeistert. Das Buch hat mich von Tag eins gefesselt. Vor kurzem erst den Film gesehen und ich muss sagen, dass ich mich riesig auf den zweiten Teil freue.

Caline – 16.07.2017
Ich hab mir vom Klappentext mehr versprochen. Das Buch ist stellenweise sehr verwirrend und manchmal echt langatmig. Ich hab es nicht zu Ende gelesen sondern nach der Hälfte aufgegeben. Leider nicht mein Geschmack

Ähnliche Titel wie „Engelsnacht“

Netzsieger testet Skoobe