Engelsmorgen

Die Romantasy-Bestsellerreihe über eine schicksalhafte Liebe

Lauren Kate

Fantasy

255 Bewertungen
4.37647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelsmorgen“

Die aufregende, süchtig machende Geschichte einer Liebe durch die Jahrhunderte.

Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. So lange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt – etwas Wichtiges und sehr Gefährliches...

Alle Bücher der Engelsnacht-Reihe:
Band 1 – Engelsnacht
Band 2 – Engelsmorgen
Band 3 – Engelsflammen
Band 4 – Engelslicht
Engelsnacht - Cams Geschichte (nur als E-Book erhältlich)
Engelsdämmerung (7 Kurzgeschichten, nur als E-Book erhältlich))

Über Lauren Kate

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Engelsmorgen“

BücherJ. Sunnyle – 12.08.2012
Engelsmorgen Mein Fazit: "Engelsmorgen" klärt leider nicht wirklich viele Fragen, sondern lässt einen mit ebenso vielen, um nicht zu sagen noch mehr, Fragezeichen zurück als "Engelsnacht". Es bleibt zu hoffen, dass der Folgeband "Engelsflammen" etwas mehr auf die bereits aufgegriffenen aber noch nicht geklärten Handlungsstränge eingeht. Da "Engelsmorgen" nicht überragend war, immernoch vieles im unklaren gelassen hat, mir jedoch durch seine durchaus interessanten Handlungsstränge schöne Lesestunden beschert hat, gibt es von mir 3 von 5 Bücherjunkies.

Ich habe es nicht geschafft, es zu Ende zu lesen, es war mir etwas langatmig und die Protagonistin zu passiv. Ritter auf weissen Pferden (oder mit weissen Flügeln) sind nicht meins, ich mag starke Frauen.

utalesemaus – 29.09.2015
2. Teil und wieder sehr gut, fast noch besser als der erste Teil.

Catalea – 12.04.2014
wow ich bin begeistert !

rick68 – 29.04.2018
Schade das Luce im zweiten Teil als Dummchen dargestellt wird das nicht kapiert das Sie in Gefahr schwebt und deshalb ständig in gefährliche Situationen stolpert.

Sahnehund – 01.03.2014
Wow wirklich gut. Nach der letzten seite hatte ich tierisches herzklopfen und konnte es kaum abwarten den nächsten teil zu lesen. Großartiger schreibstil. Doch es bleiben aber nich SEHR viele fragen offen...

Drachen21 – 22.10.2014
Ein dieses Buch ein voller Erfolg👍

Dieses Buch ist fantastisch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schattenwege – 05.04.2016
Nur minimal überzeugender als der vielgelobte Vorgänger findet der Leser auch zu "Engelsmorgen" keinen richtigen Zugang. Während die optische Gestaltung wieder einmal wunderschön anzusehen ist, lässt der Inhalt erneut sehr zu wünschen übrig. Ob der dritte Band das Ruder noch herumreißen kann, bleibt abzuwarten.

Ähnliche Titel wie „Engelsmorgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen