Engelsmorgen

Serie 

Serie

Lauren Kate

Fantasy

232 Bewertungen
4.42672

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelsmorgen“

Die aufregende, süchtig machende Geschichte einer Liebe durch die Jahrhunderte.

Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. So lange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt – etwas Wichtiges und sehr Gefährliches...

Alle Bücher der Engelsnacht-Reihe:
Band 1 – Engelsnacht
Band 2 – Engelsmorgen
Band 3 – Engelsflammen
Band 4 – Engelslicht
Engelsnacht - Cams Geschichte (nur als E-Book erhältlich)
Engelsdämmerung (7 Kurzgeschichten, nur als E-Book erhältlich))


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Engelsmorgen“

rick68 – 29.04.2018
Schade das Luce im zweiten Teil als Dummchen dargestellt wird das nicht kapiert das Sie in Gefahr schwebt und deshalb ständig in gefährliche Situationen stolpert.

Schattenwege – 05.04.2016
Nur minimal überzeugender als der vielgelobte Vorgänger findet der Leser auch zu "Engelsmorgen" keinen richtigen Zugang. Während die optische Gestaltung wieder einmal wunderschön anzusehen ist, lässt der Inhalt erneut sehr zu wünschen übrig. Ob der dritte Band das Ruder noch herumreißen kann, bleibt abzuwarten.

antje – 11.11.2015
Dieses Buch ist fantastisch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

utalesemaus – 29.09.2015
2. Teil und wieder sehr gut, fast noch besser als der erste Teil.

Drachen21 – 22.10.2014
Ein dieses Buch ein voller Erfolg👍

Catalea – 12.04.2014
wow ich bin begeistert !

Sahnehund – 01.03.2014
Wow wirklich gut. Nach der letzten seite hatte ich tierisches herzklopfen und konnte es kaum abwarten den nächsten teil zu lesen. Großartiger schreibstil. Doch es bleiben aber nich SEHR viele fragen offen...

nadine21 – 08.08.2013
BücherJ. Sunnyle – 12.08.2012
Engelsmorgen Mein Fazit: "Engelsmorgen" klärt leider nicht wirklich viele Fragen, sondern lässt einen mit ebenso vielen, um nicht zu sagen noch mehr, Fragezeichen zurück als "Engelsnacht". Es bleibt zu hoffen, dass der Folgeband "Engelsflammen" etwas mehr auf die bereits aufgegriffenen aber noch nicht geklärten Handlungsstränge eingeht. Da "Engelsmorgen" nicht überragend war, immernoch vieles im unklaren gelassen hat, mir jedoch durch seine durchaus interessanten Handlungsstränge schöne Lesestunden beschert hat, gibt es von mir 3 von 5 Bücherjunkies.

Silke – 21.12.2019
Ich habe es nicht geschafft, es zu Ende zu lesen, es war mir etwas langatmig und die Protagonistin zu passiv. Ritter auf weissen Pferden (oder mit weissen Flügeln) sind nicht meins, ich mag starke Frauen.

Ähnliche Titel wie „Engelsmorgen“

Netzsieger testet Skoobe