Engelsflammen

 

Serie

DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Fantasy

195 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Engelsflammen“

Liebe eines Lebens, all ihrer Leben ...

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen … für immer.

Über Lauren Kate

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 287


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

15 Kommentare zu „Engelsflammen“

– 26.07.2017

Puhhh teilweise wirklich schleppend zu lesen, die ständigen Zeitreisen sind nach einer Weile einfach nur noch ermüdend. Ich hoffe der letzte Teil wird wieder etwas besser.

– 11.11.2015

Super, super, super! Echt weiterempfehlen!

– 04.10.2015

Dieser Teil war zwar auch echt gut, doch die ersten zwei waren besser,. Noch ist es nicht zu Ende.

– 23.09.2015

Sehr langartmig, kaum Spannung, einfach enttäuschend.

– 04.02.2015

wieder ein spannendes Buch. Zwischendurch wird es etwas langweilig weil der Kern der Geschichte sich immer und immer wieder wiederholt aber im großen und sehr gut geschrieben.

Ähnliche Bücher wie „Engelsflammen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe