Engelsflammen

Serie 

Serie

Lauren Kate

DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Fantasy

205 Bewertungen
4.34146

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelsflammen“

Liebe eines Lebens, all ihrer Leben ...

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen … für immer.

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Engelsflammen“

Ela – 25.07.2017
Puhhh teilweise wirklich schleppend zu lesen, die ständigen Zeitreisen sind nach einer Weile einfach nur noch ermüdend. Ich hoffe der letzte Teil wird wieder etwas besser.

antje – 11.11.2015
Super, super, super! Echt weiterempfehlen!

utalesemaus – 04.10.2015
Dieser Teil war zwar auch echt gut, doch die ersten zwei waren besser,. Noch ist es nicht zu Ende.

Yama – 23.09.2015
Sehr langartmig, kaum Spannung, einfach enttäuschend.

erdbeere – 04.02.2015
wieder ein spannendes Buch. Zwischendurch wird es etwas langweilig weil der Kern der Geschichte sich immer und immer wieder wiederholt aber im großen und sehr gut geschrieben.

Zermetterling – 18.10.2014
Ich persönlich fand die ersten beiden Bände wirklich ok, sie haben sich flüssig gelesen ohne langweilig zu werden. Allerdings fehlt mir genau dieses flüssige Lesevergnügen bei dem Band, was ich wirklich schade finde.

xSteffix – 08.09.2014
Komischerweise fand ich den ersten Band recht ok, den zweiten Band fand ich so schlecht, dass ich wirklich nur in der Hoffnung, dass es besser wird weitergelesen habe, aber zum Glück war der Band jetzt endlich mal gut und ich hatte nicht permanent das Bedürfniss, Luce den Hals umzudrehen oder Daniel so lange zu schütteln bis er wieder klar denken kann.

melia – 09.08.2014
Dieser Band war schön und man war in der Vergangenheit,was sehr interessant war und man hat Luciandas vergangende Leben,in verschiedenen Zeiten und Orten gesehen,wo sie früher immer Daniel,als früheres Daniel gefunden hat.Luce hat ihrer Liebe,den Schmerz von Daniel,das Leben in unterschiedlichen Weisen gesehen und sogar selbst erlebt hat,als ihre früheren Ichs in Flammen aufgangen sind,indem sie sich mit ihnen verbunden hat. Lucia aus Italien,Luschka aus Russland,Lys als Prinzessin,Daniel als Soldat,Daniel aus England,Daniel als Maler,Daniel als Krieger,Dani neben Cam von früher,Cams früheres Wesen,Lilith,die Geliebte Cams,die Gefahren,die Luce und Daniel gedroht haben während dem Reisen in der Vergangenheit.Und Bill,der nicht Bill ist und Vertrauen auf die wahre Personen. Es ist eine Frage der Zeit und des Vertrauens. Man gelangt zum Ende und manche wenige Fragen klären sich,aber es gibt noch ein Band Engelslicht,wo alle Fragen geklärt werden...

darkryan82 – 22.10.2013
Eine wunderschöne Geschichte aus 3 Bänden :-) Lesen!!

luisa – 24.08.2013
ich finde es zwar ziemlich interessant die vergangenen Leben zu sehen,aber es wird nach einer Zeit langweilig .auch das Ende ist nicht so gut gelungen

Ähnliche Titel wie „Engelsflammen“

Netzsieger testet Skoobe