Plötzlich Fee - Winternacht

Band 2 - Roman -

Serie 

Serie

Julie Kagawa

Fantasy

499 Bewertungen
4.66333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Fee - Winternacht“

Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin

So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Plötzlich Fee - Winternacht“

Nessi1972 – 25.06.2012
Unbeschreiblich Auch dieser Band ist wieder ein echtes Erlebnis. Manchmal sehr real, aber immer spannend und mit Wendungen versehen, die nicht vorhersehbar waren. Sehr empfehlenswert! Ich mache mich jetzt an den dritten Band.

hermine – 09.06.2017
Tim Otte – 13.08.2012
Perfekte Mischung! Auch der zweite band war wieder eine gelungene mischung aus allen wichtigen punkten für ein fantasy buch Ich freu mich schon auf den dritten band den ich jetzt gleich "ausleihen" werde Sarah

hase – 17.02.2013
Tolle Reihe, sehr viel Phantasie! Nicht nur für Jugendliche

steinchen – 12.02.2013
sehr gute Reihe!!! Ich habe alle Bücher direkt hintereinander in einem durch gelesen weil die Geschichte wirklich gut ist!

Peggy – 19.03.2013
Alexa – 20.01.2013
Sehr fesselnd, freu mich schon auf den dritten Band

Misou – 20.12.2012
Also ich persönlich finde den zweiten Teil auch sehr gelungen, wobei mir wirklich langsam das Verhalten von Prinz Ash auf den Geist geht!

Beee – 17.08.2018
Tolles Buch! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Schenks – 25.01.2013
Wunderbares Buch mit spannenden Wendungen !!!

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Fee - Winternacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe