Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Band 4 - Roman

Serie 

Serie

Julie Kagawa

Fantasy Dein SPIEGEL Bestseller

386 Bewertungen
4.59845

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Fee - Frühlingsnacht“

Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich

Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, stellte sich ihm in den Weg, aus Nimmernie wurde er verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck wurde zu seinem Rivalen. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt – eines Reiches, in dem Ash nur dann überleben kann, wenn er das Einzige, das ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel, und in seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann: ob ihre Liebe stark genug sein wird, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen …

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Plötzlich Fee - Frühlingsnacht“

Amanda Breiter – 25.08.2012
Hammer Ich liebe die Bücher.

Family O. – 06.11.2012
Sooo der Hammer!! Voll cool!! Aber worum soll es denn in dem nächsten buch gehen??

steinchen – 12.02.2013
sehr sehr gute Reihe!!! Ich habe alle Bücher direkt hintereinander in einem durch gelesen weil die Geschichte wirklich gut ist!

nexi78 – 01.11.2012
<3 <3 <3 Wunderschön!!!

Ava – 13.11.2012
????? So cool! Hammer

Schenks – 25.01.2013
Einer meiner Lieblingsbücher

blacky – 25.02.2013
Dieses Buch hebt sich völlig vom 1. bis 3. Band ab. Nach dem ich die anderen Bücher gelesen habe und richtig Begeistert war. War ich vom 4. Teil enttäuscht.

utalesemaus – 04.09.2014
Ich muss sagen, die ersten Bände waren besser. Am Ende werden die Jahre und Geschehnisse einfach übersprungen, man erfährt alles nur zufällig. Nicht so toll. Der Anfang war gut.

Mutti – 20.05.2013
Auch der 4. Band hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Obwohl etwas gewöhnungsbedürftig, da er aus der Sicht von Ash geschrieben wurde, erhält er trotzdem von mir die Bestnote. SUPERREIHE!

Joshuano – 07.08.2013
Ich habe vor 2 Tagen angefangen , mit dem ersten Band , war "verzaubert" und so ging es die ganze Zeit. Weiter :) Dieser Band ist zwar aus Ashs Sicht geschrieben , aber genauso mitreißend wie alle anderen Bände , innerhalb von 3 h durchgelesen :) Einfach wow !

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Fee - Frühlingsnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe