Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Band 4 - Roman

Serie 

Serie

Julie Kagawa

DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Fantasy

370 Bewertungen
4.5973

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Fee - Frühlingsnacht“

Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich

Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, stellte sich ihm in den Weg, aus Nimmernie wurde er verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck wurde zu seinem Rivalen. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt – eines Reiches, in dem Ash nur dann überleben kann, wenn er das Einzige, das ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel, und in seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann: ob ihre Liebe stark genug sein wird, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Plötzlich Fee - Frühlingsnacht“

Chari – 19.11.2018
Die anderen waren besser... Hätte gern zwischendurch auch was von Meghan gehört.... Manches war zu langatmig...

Martina – 27.09.2018
Also diese Reihe ist einfach Klasse 🤩ich hab mich in jeden der Bücher hinein versetzten können und habe mitgefiebert. Es ist so detailreich geschrieben. Es wäre eine perfekte Vorlage für einen Film oder Serie auf die ich mich wirklich freuen würde 🤔😁

Ich – 22.08.2018
Das buch ist super!

geil – 15.05.2018
tami – 07.04.2018
wetti13 – 27.01.2018
des taugt ma voll

lena – 12.02.2017
total toll Kauf ich mir jetzt😙

Johanna – 27.01.2017
Talon 1-3 und Plötzlich Fee 1-3 Fantastisch, spannend, witzig, geistreiche, flüssig, wunderbares Kopf Kino aber Band 4 ist das erste Buch dass ich vor dem 1/3 ungelesen zurückgeben werde. Ein gequältes Medly der Vorgänger

... – 08.01.2017
Spannend ❤️

christina – 28.12.2016

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Fee - Frühlingsnacht“

Netzsieger testet Skoobe