Das Herz des Verräters

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 2

Fantasy

124 Bewertungen
4.7742

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Herz des Verräters“

Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz an einen der Männer aus der Taverne verloren, und auch erfahren, wer er wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?

Während Lia am Palast nach neuen Verbündeten sucht, wird sie immer häufiger von der Gabe der Vorsehung heimgesucht. Galt sie lange als diejenige Erstgeborene, die ohne dieses wichtige Talent geboren wurde, so zeigt sich ihr die Zukunft nun immer häufiger. Doch dieser Blick offenbar Dinge, die nicht nur ihr Schicksal, sondern auch das Schicksal eines ganzen Volkes beeinflußen könnten ...

Über Mary E. Pearson

Mary E. Pearson wurde 1955 in Südkalifornien geboren. Nach einem Universitätsstudium in San Diego unterrichtete sie viele Jahre, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie ist verheiratet, hat zwei Töchter und zwei Golden Retriever. Sie liebt das Lesen, lange Spaziergänge, Skifahren, Kochen, Reisen und Familienfeiern.
Bei Fischer ist von ihr neben ›Ein Tag ohne Zufall‹ bereits der Roman ›Zweiunddiesselbe‹ erschienen, der für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert wurde.

Literaturpreise:

›Zweiunddieselbe‹:
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2010

›Ein Tag ohne Zufall‹:
Ausgezeichnet als Buch des Monats September 2011 von der JuBu-Crew Göttingen

›Nieundewig‹:
Ausgewählt als eines von ›The Best Children's Books of the Year‹ 2012 (Children's Book Committee)


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 343


7 Kommentare zu „Das Herz des Verräters“

– 20.11.2017

Spannend und gut geschrieben.

– 16.11.2017

Absoluter Burner

Lesevergnügen vom Feinsten ! Genial geschrieben, ausgefeilte

Charaktere, spannende Handlung mit überraschenden Wendungen.

mega mässig gut. Zeit einplanen, man kann nicht mehr aufhören. ist aber leider erst Teil 2. Warnung für alle, die es mögen, alle Bände hintereinander zu lesen ...

– 11.11.2017

ich möchte das dritte teil lesen.....

– 09.10.2017

der letzte Teil kommt am 26.10. raus =)

– 04.10.2017

Es ist wirklich ein richtig gutes buch was ich nur jeden am herzen legen kann 😍 schade nur das ein buch fehlt in der reihe so wie bei vielen anderen büchen hier bei skoope😭😠😑😒

Ähnliche Bücher wie „Das Herz des Verräters“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe