Das Herz des Verräters

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 2

Mary E. Pearson

Fantasy

510 Bewertungen
4.68235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz des Verräters“

Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz an einen der Männer aus der Taverne verloren, und auch erfahren, wer er wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?

Während Lia am Palast nach neuen Verbündeten sucht, wird sie immer häufiger von der Gabe der Vorsehung heimgesucht. Galt sie lange als diejenige Erstgeborene, die ohne dieses wichtige Talent geboren wurde, so zeigt sich ihr die Zukunft nun immer häufiger. Doch dieser Blick offenbar Dinge, die nicht nur ihr Schicksal, sondern auch das Schicksal eines ganzen Volkes beeinflußen könnten ...

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Herz des Verräters“

Grauer Stahr – 28.11.2018
Sehr spannend! Gefällt mir noch besser, als der erste Band. Freue mich schon auf den nächsten Band

Lydchen – 15.09.2017
Sehr gelungenes Buch, habe es von erster bis zur letzten Seite verschlungen.

Lalilu – 11.11.2017
ich möchte das dritte teil lesen.....

A.K. – 04.12.2017
ein gutes Buch, spannend geschrieben und ich bin sehr neugierig wie es weitergeht. Wann kann ich den dritten Teil hier auf Skoobe lesen?

scoobedoo – 03.04.2018
ebru – 23.09.2018
signorina_tea79 – 08.03.2018
Endlich wieder Lesestoff zum Mitfiebern!!

Machtnix – 09.09.2017
Tolle und phantasievolle Geschichte. Ich könnte nicht aufhören zu lesen und jetzt schon wieder dieser Cliffhanger, grr....

Ellie – 20.11.2017
Spannend und gut geschrieben.

Julileser – 24.12.2017
Seit langen wieder ein Buch, das mich fesselt. Schade, dass die Fortsetzung hier noch nicht veröffentlicht ist

Ähnliche Titel wie „Das Herz des Verräters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe