Magic Academy - Die Prüfung

 

Serie

Rachel E. Carter

Fantasy

473 Bewertungen
4.58774

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Magic Academy - Die Prüfung“

Traue niemals einem Prinzen …

Nach dem harten Prüfungsjahr an der Akademie darf Ryiah die Ausbildung zur Kriegsmagierin antreten – gemeinsam mit Erzfeindin Priscilla, unter einem Kommandeur, der ihr das Leben zur Hölle macht, und in Gesellschaft von Prinz Darren: abwechselnd ihr größter Rivale und engster Vertrauter. Für den sie mehr als Freundschaft empfindet, obwohl er verlobt ist. Als die Landesgrenzen von Jerar bedroht sind, müssen Ry und ihre Freunde noch vor der Abschlussprüfung zeigen, was in ihnen steckt ...

Über Rachel E. Carter

Rachel E. Carter ist die USA-Today-Bestsellerautorin der Fantasy-Jugendbuchserie Magic Academy über Magie, Machtkämpfe und eine große Liebe. Kaffee zu horten gehört zu ihren Leidenschaften, ebenso wie böse Jungs und Helden vom Typus Mr Darcy.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 301


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

21 Kommentare zu „Magic Academy - Die Prüfung“

Aquarius der Wassermann – 02.05.2020

Romantisch und sehr aufregend mir gefällt das sehr

Lysil – 03.12.2019

Ein tolles Buch, flüssig geschrieben und eine angenehme Mischung aus Humor, Liebe und Spannung.

Undine – 26.08.2019

Auch der zweite Teil könnte mich begeistern, er ist magisch spannend und voller Liebe, im Vordergrund steht die Freundschaft, aber auch Eifersucht und Hass.

Tamara – 12.07.2019
Mr_Hase – 19.04.2019

ein wahnsinnig gutes Buch ich habe immer noch Tränen im Auge. dieser Wechsel der Gefühle von Ryiah nimmt mich total mit . wer liebesdrama und Magie liebt kann ich das Buch nur empfehlen

Ähnliche Bücher wie „Magic Academy - Die Prüfung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe