Magic Academy - Die Kandidatin

 

Serie

Rachel E. Carter

Fantasy

331 Bewertungen
4.577

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Magic Academy - Die Kandidatin“

Der Kampf um die Schwarze Robe duldet keine Liebenden …

Die 20-jährige Ryiah hat es geschafft – sie ist Kriegsmagierin von Jerar! Doch sie träumt immer noch von der Robe des Schwarzen Magiers, dem Mächtigsten aller Kriegsmagier. Ry hat ein Jahr, um sich auf das prestigeträchtige Turnier um den nächsten Schwarzen Magier vorzubereiten. Dabei muss sie gegen einen Gegner antreten, den sie noch nie besiegt hat: kein Geringerer als ihr Verlobter Prinz Darren …

Über Rachel E. Carter

Rachel E. Carter ist die USA-Today-Bestsellerautorin der Fantasy-Jugendbuchserie Magic Academy über Magie, Machtkämpfe und eine große Liebe. Kaffee zu horten gehört zu ihren Leidenschaften, ebenso wie böse Jungs und Helden vom Typus Mr Darcy.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 295


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

14 Kommentare zu „Magic Academy - Die Kandidatin“

katharina – 20.05.2020

Meine Lieblingsbücher😍🥰🥺

Aquarius der Wassermann – 02.05.2020

Ich habe das Buch 📚 zwei mal gelesen und es ist einfach nur der Hammer

Undine – 26.08.2019

"Mein Herz ist in 100000 Stücke zersprungen". Ich habe jede Seite geliebt und konnte es kaum aus der Hand legen.

Tamara – 12.07.2019

Einfach nur genial🤩🤩🤩

Bastian B. Bux – 25.02.2019

Ähnliche Bücher wie „Magic Academy - Die Kandidatin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe