Magic Academy - Der dunkle Prinz

Rachel E. Carter

Fantasy

277 Bewertungen
4.48014

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Academy - Der dunkle Prinz“

Exklusiv im E-Book - das dunkle Geheimnis von Prinz Darren

Die Geschichte spielt sich vor den Ereignissen von Band 1 MAGIC ACADEMY - DAS ERSTE JAHR ab und erzählt vom Aufwachsen Prinz Darrens sowie seiner ersten Begegnung mit Ryiah an der Akademie. Endlich wird die dunkle Vergangenheit von Darrens Familie enthüllt, die ihn zum vielversprechendsten Magier der Akademie machte ...

Die Bestseller-Reihe von Rachel E. Carter verwebt eine betörende Liebesgeschichte mit grandioser Action und schlagfertigen Figuren.

Alle Bände der "Magic Academy"-Reihe:
Magic Academy - Das erste Jahr (Band 1)
Magic Academy - Die Prüfung (Band 2)
Magic Academy - Die Kandidatin (Band 3)
Magic Academy - Der letzte Kampf (Band 4)
Magic Academy - Der dunkle Prinz (Prequel, nur als E-Book verfügbar)


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Magic Academy - Der dunkle Prinz“

Boarder0815 – 03.06.2020
Sehr cool hoffe auf Fortsetzung

schumis – 16.05.2018
Mehhhhhrrrrrr😱😝😫😭

Tamara – 14.07.2019
Bitte mehr davon👍👍

Cooles Buch. Es ist cool die Geschichte von Ryiah und Darren aus einer anderen Perspektive zu lesen, hoffe auf eine Fortsetzung.👍🏼👍🏼👍🏼

Lilith – 16.05.2018
Sehr gutes buch! Habe auch die beiden darauffolgenden Bände gelesen. Wie wäre es, wenn ihr nach dem dritten Buch noch ein Abenteuer über Darren und Ryiah schreibt?

Super Bücher Hoffe kommen von dir noch mehr. Von ihm auch wie er die anderen Jahre so gedacht und warum er so gehandelt hat währe cool Schreib weiter

Bitte mehr !!!!!!!!!! ICH WILL MEHR!!!!!!!!

Ausführliche Schilderung von Gewalt gegen Kinder enthalten.

Tolles Buch, ich bin begeistert und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Freu mich schon auf die anderen Bände.

Würde mich über eine Fortsetzung freuen😊

Ähnliche Titel wie „Magic Academy - Der dunkle Prinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen