Royal 6: Eine Liebe aus Samt

 

Serie

Royal Romance Fantasy

182 Bewertungen
4.4011

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Royal 6: Eine Liebe aus Samt“

**Eine Liebe größer als das Königreich…**
Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen – und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat

//Textauszug:
»Ich persönlich wünschte, die Auswahl hätte es nie gegeben. Oder der Angriff hätte früher angefangen. Das hätte vielleicht etwas geändert«, sagte der Prinz leise und stöhnte schmerzhaft auf, während er sich seinen Bauch hielt. Ich vermutete, dass er innere Verletzungen hatte. »Schlaf ein wenig. Du brauchst Ruhe«, erklärte Claire schnell und lief zu ihm rüber, um ihn in die Pritsche zu drücken. »Ich brauche keine Ruhe«, grummelte er, ohne sich gegen Claires Griff zu wehren. »Ich brauche Tanya.« Seine Stimme war kaum mehr ein Flüstern, während er in einen unruhigen Schlaf glitt, doch wir alle hatten ihn gehört.//

//Alle Bände der königlichen Bestseller-Reihe:
-- Royal 1: Ein Leben aus Glas
-- Royal 2: Ein Königreich aus Seide
-- Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
-- Royal 4: Eine Krone aus Stahl
-- Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
-- Royal 6: Eine Liebe aus Samt
-- Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box
-- Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Eine Krone aus Alabaster (Band 3 & 4 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)//
Die Royal-Reihe ist abgeschlossen.

Über Valentina Fast

Valentina Fast wurde 1989 geboren und lebt heute im schönen Münsterland. Beruflich dreht sich bei ihr alles um Zahlen, weshalb sie sich in ihrer Freizeit zum Ausgleich dem Schreiben widmet. Ihre Leidenschaft dafür begann mit den Gruselgeschichten in einer Teenie-Zeitschrift und verrückten Ideen, die erst Ruhe gaben, wenn sie diese aufschrieb. Ihr Debüt, die »Royal«-Reihe, wurde innerhalb weniger Wochen zum E-Book-Bestseller.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 230


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Royal 6: Eine Liebe aus Samt“

– 12.08.2019

mitreißend und emotional! die ein oder andere Träne ist mir tatsächlich entwichen :)

– 04.08.2019

Ich liebe diese Reihe!!!! Hoffentlich kommt der Spin- Of Band auch noch!!!

– 31.07.2019

Das ist eine wunderschöne Buchreihe. Auch wenn ich am Ende etwas traurig war. Henry ist mir doch tatsächlich mehr ans Herz gewachsen als unser kleiner Prinz. Aber tatsächlich ein sehr runder Abschluss.

– 24.07.2019

Die letzten 3 Bände waren anstrengend aber irgendwie hat man auf eine Aufklärung gehofft! Diese erfolgt sehr langatmig! Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Reihe! Dieser letzte Teil brachte eine Auflösung die zwar sehr naiv war aber tatsächlich auch einigermaßen schlüssig! Irgendwie kamen die angekündigten großen Gefühle nicht wirklich durch!

– 22.07.2019

Naja. Ein Märchen halt und ein bisschen langatmig.

Ähnliche Bücher wie „Royal 6: Eine Liebe aus Samt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe