Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat

Valentina Fast

Fantasy

294 Bewertungen
4.5034

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat“

**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**
Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…

//Textauszug:
»Herzlichen Glückwunsch, Miss Gewinnerin-der-Herzen«, zischte sie mich an. »Pass bloß auf, was für eine Show du veranstaltest. Der Prinz gehört mir. Du bist nur noch hier, weil das Königreich dich so toll findet. Sie hatten keine andere Wahl, als dich mit in die letzte Runde zu nehmen. Aber das wird dir auch nicht helfen, Verliererin!« Ihre Augen funkelten beängstigend und unwillkürlich trat ich einen Schritt zurück. Ich erwischte eine Schale, die laut scheppernd auf dem Boden landete. Doch das war mir in dem Moment egal. Wie gebannt starrte ich auf Charlottes unnatürlich lange Fingernägel, die sich langsam und schmerzvoll in meine Haut bohrten.//

//Alle Bände der königlichen Bestseller-Reihe:
-- Royal 1: Ein Leben aus Glas
-- Royal 2: Ein Königreich aus Seide
-- Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
-- Royal 4: Eine Krone aus Stahl
-- Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
-- Royal 6: Eine Liebe aus Samt
-- Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box
-- Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Eine Krone aus Alabaster (Band 3 & 4 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)//
Die Royal-Reihe ist abgeschlossen.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat“

Michel – 16.07.2019
Sehr gut geschrieben, aber es wurde zwischendurch ein bisschen lagweilig durch die Ständige wiederholung. Der Höhepunkt war aber perfekt😍😍und ich MUSS jetzt den nächsten teil lesen!!!

Grauer Stahr – 16.07.2019
Beste Bücherreihe !! Freue mich schon auf den 6. Band ! Hoffentlich kommt der Spin- of-Band auch bald!! Der erste Kommentar!! ; )

Kristina – 18.11.2021
Ich war froh, dass sie Geschichte nun etwas andere Blickwinkel und Spielorte beinhaltete, weil mir die Eintönigkeit doch ein wenig den Lesespaß nahm. Die wechselnden Orte und Handlungen haben wieder ein wenig mehr Spannung aufgebaut. Mir wächst Henry immer mehr ans Herz. Er war schon ab Band 2 mein Favorit. Dennoch wird die Reihe von Band zu Band schwächer. Tanyas verletzliche und weinerliche Art und das unverständliche Weglaufen aus den Gesprächen mit Philipp nervt allmählich und die Szenen mit ihm sind immer die selben. Das Ende lässt jedoch wieder viel erwarten. Ich bin gespannt, ob diese Erwartungen erfüllt werden. Cover 5 Handlung 2 Charaktere 3 Ideenreichtum 3 Erzählstil 5

Julia – 07.04.2021
Ich finde es sehr detailliert geschrieben aber durch das ständige on....und.....off..... ist es ein bisschen langweilig geworden. aber trotzdem schön das ist so was für die Kitsch Fraktion unter den Lesern dieser welt...

B. Thornes – 14.03.2021
Schrecklich!!!!! Wäre nice gewesen, Phillips STÄNDIGES UND FURCHTBAR NERVIGES Hin und Her auf ein Minimum zu begrenzen! Ist nicht mehr zu ertragen. Fing vielversprechend an 😞

dani – 06.04.2020
die serie ist der Hammer.ic verschling die Bücher gerade zu

Ähnliche Titel wie „Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat“

Netzsieger testet Skoobe