Dämonentochter - Verbotener Kuss

 

Serie

Fantasy

288 Bewertungen
4.7708

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dämonentochter - Verbotener Kuss“

Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird

Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...

Über Jennifer L. Armentrout

Jennifer Armentrout hat sich in den USA bereits einen Namen gemacht: Immer wieder stürmt sie mit ihren Romanen (fantastische, realistische und romantische Geschichten für Erwachsene und Jugendliche) die Bestsellerlisten. Ihre Zeit verbringt sie mit Schreiben, Sport und Zombie-Filmen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in West Virginia.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 299


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

26 Kommentare zu „Dämonentochter - Verbotener Kuss“

– 27.07.2017

Ein tolles Buch 👍😊

– 10.07.2017

Oh Mann 😮 genau das richtig für mich bin so gestand wie es weiter geht kann jeden raten der Fantasie Roman mit viel Herz ❤️ mag es zu lesen 📖 Mann wird echt nicht enttäuscht 😉😊

– 21.05.2017

Ich habe das Buch in zwei Tagen verschlungen!

Wer Die "Vampire Academy" liebt, wird auch dieses Buch Lieben. Es ist ein Mix aus VA und der "Göttlich"-Trilogie. wobei VA deutlich überwiegt. Mit der Göttlich Trilogie haben nur die Griechischen Gottheiten etwas zu tun. Ein Tipp: Wenn ihr dieses Buch lesen wollt, dann überfliegt vorher noch mal die Mythen der Griechischen Götter. bei manchen Sachen werdet ihr einiges besser verstehen. außerdem freut man sich, sobald etwas erwähnt wird, was man vorher schon irgendwie gewusst hat :)

auf jedenfall empfehlenswert!

Viel Spaß beim lesen

– 14.05.2017

wow , mehr kann man zu dem Schreibstil nicht sagen. Freue mich schon auf die anderen Teile.

– 01.04.2017

der Name hat mich schon insperiert aber das Buch wenn man es liest denkt man das ist das beste Buch

Ähnliche Bücher wie „Dämonentochter - Verbotener Kuss“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe