Dämonentochter - Verbotener Kuss

Romantasy

Serie 

Serie

Jennifer L. Armentrout

Fantasy

543 Bewertungen
4.67772

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonentochter - Verbotener Kuss“

Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird

Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...

Jennifer Armentrouts »Dämonentochter«-Reihe ist intensiv, dramatisch und voller Leidenschaft. Mörderische und mystische Romantasy für alle Fans von überzeugenden und fesselden Charakteren, einer faszinierenden Welt und Nervenkitzel pur!

Alle Bände der »Dämonentochter«-Reihe:
Verbotener Kuss (Band 1)
Verlockende Angst (Band 2)
Verführerische Nähe (Band 3)
Verwunschene Liebe (Band 4)
Verzaubertes Schicksal (Band 5)

Über Jennifer L. Armentrout

Jennifer Armentrout hat sich in den USA bereits einen Namen gemacht: Immer wieder stürmt sie mit ihren Romanen (fantastische, realistische und romantische Geschichten für Erwachsene und Jugendliche) die Bestsellerlisten. Ihre Zeit verbringt sie mit Schreiben, Sport und Zombie-Filmen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in West Virginia.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dämonentochter - Verbotener Kuss“

Sabine – 15.09.2015
Ich kenne Vampire Academy nicht, aber mich erinnerte das Buch sehr an Percy Jackson. Trotzdem sehr gut, freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihe.

merrci – 24.03.2014
Empfehlenswert. Hab die Bücher on zwei Tagen gelesen.

Saphi – 19.04.2014
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit der Vampire Academy reihe. Wer diese Reihe also mag, kann ruhig mal einen Blick ins Buch werfen. Spannungsgeladene Handlung und starke Charaktere konnten hier überzeugen.

Bianca – 11.10.2016
Sehr nett geschrieben... bin gespannt wie es weiter geht

Anna – 11.04.2021
Einfach nur toll!

diemelline – 23.03.2015
GeZi – 24.06.2014
Sehr schönes Buch. Ch konnte es, nachdem ich es angefangen hatte, nicht mehr aus der Hand legen. Eine super Mischung aus Daimonenjagt und Romanze.

Besora – 22.09.2014
Eigentlich fast genauso wie vampire academy , aber insgesamt etwas besser. Alexandria-Rose Aiden-Dimitri Seth-Lissa Caleb-Mason

Franziska – 14.06.2015
Erinnert mich oft an Vampire Academy aber sonst ein sehr gutes Buch

Julia – 24.02.2020
Ich liebe es einfach .. auch wenn es mich an manchen stellen etwas an Vampire Academy erinnert hat ..war es großartig .. manche Stellen waren vorhersehbar, aber das hat mich kein bisschen gestört :)

Ähnliche Titel wie „Dämonentochter - Verbotener Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe