Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

Serie 

Serie

Jennifer L. Armentrout

Fantasy

320 Bewertungen
4.78125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal“

Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung – Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …

Jennifer Armentrout "Dämonentochter"-Reihe ist intensiv, dramatisch und voller Leidenschaft. Mörderische und mystische Romantasy für alle Fans von überzeugenden und fesselden Charakteren, einer faszinierenden Welt und Nervenkitzel pur!

Alle Bände der »Dämonentochter«-Reihe:
Verbotener Kuss (Band 1)
Verlockende Angst (Band 2)
Verführerische Nähe (Band 3)
Verwunschene Liebe (Band 4)
Verzaubertes Schicksal (Band 5)


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal“

utalesemaus – 01.03.2020
Eine tolle Buchreihe, habe sie verschlungen. Was ich allerdings nicht verstanden habe, was passiert, wenn die 12 Monate um sind?

melly – 16.05.2019
das ist eines der best geschriebenen Bücherserien die ich seit langem gelesen habe. die Spannung lässt nicht nach, auch der Humor und Gefühle nicht dies ist die erste Bücherserie bei der ich gelacht, mitgefiebert und geweint habe

Christin – 21.03.2019
So toll, wie habe ich mitgefiebert und zum Schluß doch echt ein paar Tränen zerdrückt. Wahnsinnig toll geschrieben ❤️

Laura – 17.02.2019
Eine unendlich gute Geschichte. Die Bücherreihe hat mich mit in eine andere Welt genommen und an manchen Stellen tief berührt.

Dini – 15.04.2018
kathy – 22.02.2018
mega gut geschrieben. zieht sich an manchen stellen

Sabine – 17.01.2018
Leider das schwächste Buch von allen. Hat mich von Anfang an nicht richtig gepackt und habe es nur der Vollständigkeit halber zu Ende gelesen. Schade.

birgit – 08.08.2017
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Katharina – 30.06.2017
Eine der besten Buchreihen die ich gelesen habe ! Es zeigt, wenn man alles gibt, selbst wenn es aussichtlos erscheint, man dafür belohnt wird. Ein wunderschönes Ende mit Taschentuch-Garantie ! Wer griechische Mythologie und herzzerreißende Liebesgeschichten liebt , muss diese Buchreihe lesen.

Ein wunderschöner Mix – 31.05.2017
Episches und Wundervolles Ende mit vielen Gefühlen! Ich kann es garnicht in Worte fassen! Ich habe geheult! Lest es!! Jennifer L. Armentrout, danke dafür!

Ähnliche Titel wie „Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal“

Netzsieger testet Skoobe