Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

Jennifer L. Armentrout

Fantasy

447 Bewertungen
4.75168

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal“

Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung – Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …

Jennifer Armentrout "Dämonentochter"-Reihe ist intensiv, dramatisch und voller Leidenschaft. Mörderische und mystische Romantasy für alle Fans von überzeugenden und fesselden Charakteren, einer faszinierenden Welt und Nervenkitzel pur!

Alle Bände der »Dämonentochter«-Reihe:
Verbotener Kuss (Band 1)
Verlockende Angst (Band 2)
Verführerische Nähe (Band 3)
Verwunschene Liebe (Band 4)
Verzaubertes Schicksal (Band 5)

Über Jennifer L. Armentrout

Jennifer Armentrout hat sich in den USA bereits einen Namen gemacht: Immer wieder stürmt sie mit ihren Romanen (fantastische, realistische und romantische Geschichten für Erwachsene und Jugendliche) die Bestsellerlisten. Ihre Zeit verbringt sie mit Schreiben, Sport und Zombie-Filmen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in West Virginia.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal“

birgit – 08.08.2017
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

utalesemaus – 29.02.2020
Eine tolle Buchreihe, habe sie verschlungen. Was ich allerdings nicht verstanden habe, was passiert, wenn die 12 Monate um sind?

Sabine – 17.01.2018
Leider das schwächste Buch von allen. Hat mich von Anfang an nicht richtig gepackt und habe es nur der Vollständigkeit halber zu Ende gelesen. Schade.

Bianca – 20.10.2016
Klasse Ende, einer toll erzählten Story

sandra – 15.11.2016
Sehr schön geschrieben

Christine – 03.10.2016
Christine 3.10.16 Großartig!!

Tigerente985 – 19.10.2016
❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Alex:) – 28.11.2016
Ein super Finale !! Für ein grandiose Triologie 😘

mega gut geschrieben. zieht sich an manchen stellen

Ähnliche Titel wie „Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen