Dämonentochter - Verlockende Angst

Romantasy

Jennifer L. Armentrout

Fantasy

537 Bewertungen
4.75419

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonentochter - Verlockende Angst“

Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird

Viel Zeit bleibt Alex nicht, um den Tod ihrer Mutter zu betrauern. Denn sie findet heraus, dass sie keine ganz normale Halbblütige ist, sondern gemeinsam mit einem Gott namens Seth eines Tages die Ordnung der Welt ändern kann. Nur ist Seth ein nerviger, und dabei doch attraktiver Zeitgenosse, der Alex‘ Gefühle ordentlich durcheinander bringt ...

Jennifer Armentrouts »Dämonentochter«-Reihe ist intensiv, dramatisch und voller Leidenschaft. Mörderische und mystische Romantasy für alle Fans von überzeugenden und fesselden Charakteren, einer faszinierenden Welt und Nervenkitzel pur!

Alle Bände der »Dämonentochter«-Reihe:
Verbotener Kuss (Band 1)
Verlockende Angst (Band 2)
Verführerische Nähe (Band 3)
Verwunschene Liebe (Band 4)
Verzaubertes Schicksal (Band 5)

Über Jennifer L. Armentrout

Jennifer Armentrout hat sich in den USA bereits einen Namen gemacht: Immer wieder stürmt sie mit ihren Romanen (fantastische, realistische und romantische Geschichten für Erwachsene und Jugendliche) die Bestsellerlisten. Ihre Zeit verbringt sie mit Schreiben, Sport und Zombie-Filmen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in West Virginia.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dämonentochter - Verlockende Angst“

Frohberg – 30.04.2014
Wow einfach nur wow ..... Ich mag weiter lesen !!!!!!! Das Buch hat mir,genau so wie der Erste, Super gut gefallen, ich empfehle es auf jeden fall weiter. Zuerst hab ich ja gedacht die Reihe sei nicht so interessant für mich, aber jetzt .... Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Band !!

Lalilu – 22.09.2016
spannend bis zum ende

utalesemaus – 18.02.2020
einfach nur klasse, freue mich auf den nächsten Band ��

merrci – 24.03.2014
Super Buch. Romantisch, witzig und super in sich aufgebaute Story. Bin schon auf dem nächsten teil gespannt.

Ein wirklich Super spannender zweiter Teil. Humor, Romantik und jede menge Action.

Bianca – 15.10.2016
großartige Handlungsweise

Super Buch! Noch besser als der erste Band! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Spirit – 10.05.2015
absolutes Lieblings Buch! bezaubernd schön . könnte es tausenmal lesen, besser als der erste teil auch wenn ich dachte das es garnicht geht

Ich finde der zweite Teil ist auch sehr gut gelungen! Ich liebe Vampire Academy und dieses Buch ähnelt der VA-Reihe so sehr! Und doch ist es nicht die gleiche Geschichte

Ähnliche Titel wie „Dämonentochter - Verlockende Angst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen