Dämonentochter - Verwunschene Liebe

Serie 

Serie

Jennifer L. Armentrout

Fantasy

316 Bewertungen
4.72785

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonentochter - Verwunschene Liebe“

Im Krieg der Götter muss ihre Liebe bestehen

Alex befindet sich allein im Nirgendwo, schicksalhaft gebunden an Seth … ihrer Erinnerungen, ihres Willens und selbst ihrer Gefühle zu Aiden beraubt – denn sie ist der Schlüssel, der Seth zum unbezwingbaren Vernichter der Götter machen soll. Doch Aidens Liebe widersetzt sich jeglicher Bestimmung, er ist nicht gewillt, Alex aufzugeben. Als ihr die Flucht gelingt, müssen sie einen Weg finden, Seth aufzuhalten – und der führt sie geradewegs in die Unterwelt …

Jennifer Armentrout "Dämonentochter"-Reihe ist intensiv, dramatisch und voller Leidenschaft. Mörderische und mystische Romantasy für alle Fans von überzeugenden und fesselden Charakteren, einer faszinierenden Welt und Nervenkitzel pur!

Alle Bände der »Dämonentochter«-Reihe:
Verbotener Kuss (Band 1)
Verlockende Angst (Band 2)
Verführerische Nähe (Band 3)
Verwunschene Liebe (Band 4)
Verzaubertes Schicksal (Band 5)


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dämonentochter - Verwunschene Liebe“

Carola Kenner – 01.03.2017
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ich freu mich auf den letzten Teil

Stef – 22.06.2016
Eine sehr gute Serie,für mich 5 Sterne wert! Ich mag den Humor der Autorin 😏.... Und hoffe,dass es nicht all zu lange dauert,bis der 5 te Teil hier erscheint! 👍

Rush – 04.05.2016
chofra01 – 24.04.2016
Alles in einem sehr gut nur das Ende enttäuscht sehr.

kleinesatom – 12.11.2015
ich mag diese Bücher, ich finde auch, dass der Schreibstil von Buch zu Buch besser wird. tja, nun heißt es, gespannt warten auf teil 5 😕

– 19.10.2015
Die Bücher sind der Wahnsinn :) Ich liebe die Autorin :)

antje – 10.08.2015
sally321 – 29.06.2015
Wann kommt das nächste Buch? Oder ist hier nur ne halbe Version drauf (denn im ibook store hat das Buch 512 Seiten) Aber sonst ist das Buch klasse❤️

RedJen – 07.05.2015
Vieles war schon vorhersehbar und die Liebe zwischen Aiden und Alex hat irgendwie seinen Reiz verloren. Vielleicht ist das rein subjektiv zu betrachten aber es fiel mir schwer das Buch zu Ende zu lesen.

JessyWei – 06.04.2015

Ähnliche Titel wie „Dämonentochter - Verwunschene Liebe“

Netzsieger testet Skoobe