Royal 2: Ein Königreich aus Seide

Valentina Fast

Fantasy

565 Bewertungen
4.41947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Royal 2: Ein Königreich aus Seide“

**Die schönsten Mädchen des Landes, doch wer wird Prinzessin?**
Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat…
//Textauszug:
»Das ist also wirklich dein erster Kuss gewesen, ja?« Seine Stimme klang belustigt. Ich drehte mich so, dass ich ihn ansehen konnte. »Ja. Warum?« »Wie konntest du dich nur all die Jahre vor den Männern verstecken?«, fragte er und blickte mich liebevoll an. Mein Herz hüpfte aufgeregt bei diesem Ausdruck in seinen Augen, den ich noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte. »Vielleicht, weil ich nicht so umgänglich bin, wie ich aussehe?« Er lachte. Warm. Kurz. Wunderschön. »Das glaube ich nicht.«//
//Alle Bände der königlichen Bestseller-Reihe:
-- Royal 1: Ein Leben aus Glas
-- Royal 2: Ein Königreich aus Seide
-- Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
-- Royal 4: Eine Krone aus Stahl
-- Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
-- Royal 6: Eine Liebe aus Samt
-- Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box
-- Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Eine Krone aus Alabaster (Band 3 & 4 in einem Taschenbuch)
-- Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)//
Die Royal-Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Royal 2: Ein Königreich aus Seide“

Certezza – 07.07.2018
Finde die 2 Bücher sehr toll finde es nur schade das die anderen 4 noch nicht da sind

Grauer Stahr – 14.11.2018
Ich würde mich freuen , wenn ich die anderen Bände dieser Serie auch auf Skoobe lesen könnte!!!!

Machtnix – 31.05.2018
Eher was für Mädchen. Sehr einfacher Schreibstil.

Ich habe die gesamte Serie schon über Kindle gelesen. Ist ganz okay.

astra2000 – 26.05.2018
Hoffentlich kommt bald der nächste band und der Abstand ist nicht wieder so lange wie bei diesem hier, hatte schon fast alles aus dem 1. Band wieder vergessen...

Freu mich schon auf den 3. Band

Kätterle – 12.06.2018
Eigentlich hat das Buch fünf Sterne verdient. Aber es gibt bei Skoobe nur 2 der 6 Bücher dieser Serie. Das ist sehr schade, da jedes Buch mitten in der Geschichte aufhört.

Bella233 – 11.08.2019
Streckenweise fand ich es sehr ermüdend. Einzig die Hintergrundgeschichte mit der Kuppel ist wirklich interessant. Die Protagonisten verhalten sich oft zu kindisch und es gibt zu viele Wiederholungen in den Dialogen.

Schade das es die anderen Teile noch nicht gibt :( kann man in einem Stück weg lesen.

Ähnliche Titel wie „Royal 2: Ein Königreich aus Seide“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen