Der Kuss des Kjer

Fantasy

371 Bewertungen
4.7143

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Kuss des Kjer“

Achtung Suchtgefahr! Der neue Fantasyschmöker von Bestsellerautorin Lynn Raven.

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Über Lynn Raven

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 567


76 Kommentare zu „Der Kuss des Kjer“

– 19.09.2017

Insgesamt ein gutes Buch . Es kam immer wieder Spannung auf .Jedoch auch hin und wieder etwas wirr erzählt, dass ich nicht ganz mitgekommen bin wer was sagt oder dachte oder ein schneller Übergang von eine in die nächste Handlung ...

– 03.09.2017

Ich liebe dieses Buch! Schade dass es keinen zweiten Teil gibt...

– 13.08.2017

super und lesenswert!!!

– 04.07.2017

eins der besten bücher die ich je gelesen hab! ich liebe es einfach

– 14.12.2016

Alles in allem war die Story gut ABER :

Was bitte sind das für Darsteller , jedesmal als das Fell von den Protagonisten beschrieben wurde, hat es mich geschüttelt ?! Der Kerl hat eine Augenklappe , dem lesen nach viel Fell & er schlägt mehr als einmal die weibliche Protagonistin! Was ist daran bitte anziehend ? Ich finde mit dem Bad Boy Image ist die Autorin hier ein bisschen zuweit gegangen !

Ähnliche Bücher wie „Der Kuss des Kjer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe