Der Kuss des Kjer

Unwiderstehlich romantische Dark Fantasy

Lynn Raven

Fantasy

564 Bewertungen
4.6773

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kuss des Kjer“

Achtung Suchtgefahr! Der neue Fantasyschmöker von Bestsellerautorin Lynn Raven.

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Über Lynn Raven

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 567

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Kuss des Kjer“

Aprilsonne – 13.06.2013
Eine tolle Geschichte, die ich nicht aus der Hand legen wollte! Einfach mitreißend! Lynn Ravens bestes Buch!

faszinierend! Die Geschichte zieht dich in die Handlung hinein. Du willst immer weiterlesen

stingcat – 01.03.2012
Klasse! Ein tolles Buch. Sehr empfehlenswert!

Spookie – 03.06.2012
Tolles Buch! Fantasy, Romantik was will frau mehr?

marten seifferth – 15.09.2013
Super spannendes Buch. Es hält einen wirklich vom Schlafen ab! Schade nur, dass immer wieder die "L" fehlten!

Leser99 – 21.07.2013
Superspitzenklassetollbrilliantwunderbar!!!!!

claudi – 27.06.2012
Sehr, sehr schön Erst dachte ich, dass dieses Buch nichts für mich ist. Als ich jedoch die ersten Seiten las, war ich gleich fasziniert. Mal was anderes und wirklich schön. Ich bin ein Fan von Lynn Raven und bin begeistert von ihrem Schreibstil.

Sven Pöpping – 08.10.2012
<3 Ich liebe dieses Buch hab's schon öfters gelesen :)

Topolino – 11.11.2020
Sehr sehr schönes Buch! Konnte kaum aufhören zu lesen! Neu, interessant, fantasievoll und fesselnd....auch wenn es grds ein Ende hat, schreit es doch nach einer Fortsetzung! Von den 3 Büchern, die es von Lynn Raven hier bei Soobe gibt, hat mir dieses am besten gefallen;-))

nexi78 – 21.11.2012
Love it! So schnell gelesen!! Es lässt einen nicht los;)

Ähnliche Titel wie „Der Kuss des Kjer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen