Der Kuss des Kjer

Fantasy

446 Bewertungen
4.704

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Kuss des Kjer“

Achtung Suchtgefahr! Der neue Fantasyschmöker von Bestsellerautorin Lynn Raven.

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Über Lynn Raven

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie für einige Jahre nach Deutschland verschlug. Zurzeit wechselt sie zwischen beiden Ländern hin und her. Als Autorin ist sie in der Urban und High Fantasy gleichermaßen zu Hause und ebenfalls unter dem Namen Alex Morrin erfolgreich. Besonders bekannt sind aber ihre sowohl bei Jugendlichen wie Erwachsenen beliebten All-Age-Romane "Der Kuss des Dämons", "Das Herz des Dämons" und "Das Blut des Dämons".


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 567


84 Kommentare zu „Der Kuss des Kjer“

– 01.04.2019

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. gibt leider viel zu wenig von dieser Sorte. spannend, romantisch, nicht schnulzig, eine Prise gewalt, etwas Fantasy.... super. hätte auch gerne länger sein dürfen....

– 25.02.2019

Ein fantastisches Buch!

Es hat mich von Anfang an gefesselt und war an den richtigen Stellen unbequem, so das man wirklich keine Handlung vorausahnen konnte.

Über bestimmte Passagen oder den verwirrenden Schreibstil an vereinzelten Stellen schaue ich sehr gerne hinweg da für mich das Gesamtbild stimmt.

Das Buch hat mich sehr berührt und mitgerissen und ich finde das ist das was zählt, wenn man auf der letzten Seite angelangt ist.

– 26.11.2018

habe das Buch verschlungen... aber ich hatte mich schon auf die Fortsetzung gefreut, schade gibt es kein 2. Buch!!

– 20.08.2018
– 20.08.2018

Tolles Buch. 😊

Ähnliche Bücher wie „Der Kuss des Kjer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe