Der Kuss des Kjer

Lynn Raven

Fantasy

478 Bewertungen
4.69874

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kuss des Kjer“

Achtung Suchtgefahr! Der neue Fantasyschmöker von Bestsellerautorin Lynn Raven.

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 567

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Kuss des Kjer“

Tama – 01.04.2019
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. gibt leider viel zu wenig von dieser Sorte. spannend, romantisch, nicht schnulzig, eine Prise gewalt, etwas Fantasy.... super. hätte auch gerne länger sein dürfen....

Lowi – 25.02.2019
Ein fantastisches Buch! Es hat mich von Anfang an gefesselt und war an den richtigen Stellen unbequem, so das man wirklich keine Handlung vorausahnen konnte. Über bestimmte Passagen oder den verwirrenden Schreibstil an vereinzelten Stellen schaue ich sehr gerne hinweg da für mich das Gesamtbild stimmt. Das Buch hat mich sehr berührt und mitgerissen und ich finde das ist das was zählt, wenn man auf der letzten Seite angelangt ist.

else-anna – 12.02.2019
Stellenweise habe ich beim Lesen die Zeit vergessen - normalerweise würde das Buch 5 Sterne bekommen, aber die Nebenplots sind so ohne weitere Erklärung schwer zu verstehen. Vor allem hätte die ganze Geschichte noch mehr hergegeben. Außerdem nervt die Hauptprotagonistin stellenweise ein bisschen und ihre Fähigkeiten kommen „Achtung Spoiler“ erst ganz zum Schluss heraus! Aber die Idee mit den Seelen und die Herkunft von Mordan, der wirklich interessant ist, hätte sicher auch eine Reihe hergegeben? So kam dann das Ende der Geschichte nicht gänzlich unerwartet ohne große Überraschung und sehr schnell daher! Trotzdem gut zu lesen und wenn man diese phantastischen Geschichten mag, sicher ein Highlight! Update 10.02.2019 habe das Buch nochmal quer gelesen, die Figur des Mordan gibt viel her und ist außerordentlich heroisch! Lijanas empfinde ich immer noch nervig, zudem sie bis fast zum Schluss immer noch nicht wirklich weiß was sie will und dann auch immer wieder das schutzbedürftige Frauchen gibt! Trotzdem immer wieder klare Leseempfehlung und jetzt doch 5 Sterne!

Anita – 26.11.2018
habe das Buch verschlungen... aber ich hatte mich schon auf die Fortsetzung gefreut, schade gibt es kein 2. Buch!!

Cido – 20.08.2018
nati – 20.08.2018
Tolles Buch. 😊

Ayse – 21.07.2018
Es war suppeeer! Mach weiter so

Xyz – 13.02.2018
Tolles Buch, aber manche Rückblenden waren wirr geschrieben, darum keine 5 Sterne.

S. A. – 19.09.2017
Insgesamt ein gutes Buch . Es kam immer wieder Spannung auf .Jedoch auch hin und wieder etwas wirr erzählt, dass ich nicht ganz mitgekommen bin wer was sagt oder dachte oder ein schneller Übergang von eine in die nächste Handlung ...

Darleen – 03.09.2017
Ich liebe dieses Buch! Schade dass es keinen zweiten Teil gibt...

Ähnliche Titel wie „Der Kuss des Kjer“

Netzsieger testet Skoobe