Plötzlich Fee - Sommernacht

Band 1 - Roman -

Serie 

Serie

Julie Kagawa

Top Serien Fantasy Es wird magisch Best of Kinder- und Jugendbücher 2016 Best of Skoobe 2015: Kinder- und Jugendbücher

703 Bewertungen
4.46942

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Fee - Sommernacht“

Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Plötzlich Fee - Sommernacht“

Mauzepupu – 16.12.2011
Absolut begeistert! Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Fantasyroman gelesen. Ich muss wissen wie es mit Meggan weitergeht!

Buecherlounge – 16.08.2011
Gelungen Wirklich zu empfehlen! Haltet die ersten paar Seiten durch. Es lohnt sich

Krümelmonster91 – 09.12.2011
Nicht mein Geschmack Ab und an lese ich ganz gerne Fantasy und war auch sehr gespannt auf das Thema Fee, weil man ja sonst immer Vampire oder ähnliches zu lesen kriegt. Mit dem Lesen bin ich Mittlerweile im Feenreich angekommen und muss leider feststellen, dass mir die Thematik überhaupt nicht gefällt. Schade!

Nessi1972 – 06.06.2012
Sehr empfehlenswert Dieses Buch muss man unbedingt lesen. Manchmal hatte Ich das Gefühl, dass es tatsächlich so sein könnte, weil Fantasy und Realität so gut verknüpft sind. Ich mache mich jetzt gleich über den nächsten Band her.

RRehbein – 19.04.2012
wundervoll ein grandioses buch. versetzt den leser direkt in die feenwelt. fantastisch!

Maren – 11.11.2012
Eine andere Welt... ... wunderbar, anders und spannend mit einem Hauch Liebe. Empfehlenswert.

prechtka – 17.03.2013
Wirklich ein tolles Buch für Fantasyfans!

Tim Otte – 13.08.2012
Genial Einfach toll!! So spannend das man nicht aufhören kann!! Ich habe für dieses Buch nur zwei tage gebraucht??????

Leseratte – 20.08.2012
Voll Lol Is ganz cool, habe zwar schon echt bessere gelesen, wie Die Tribute von Panem oder Elfennacht (das übrigens diesem Buch ziemlich ähnelt) aber es ist trotzdem sehr gut

steinchen – 12.02.2013
sehr gute Reihe!!! Ich habe alle Bücher direkt hintereinander in einem durch gelesen weil die Geschichte wirklich gut ist!

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Fee - Sommernacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe