Plötzlich Fee - Herbstnacht

Band 3 - Roman -

Julie Kagawa

Dein SPIEGEL Bestseller Fantasy

408 Bewertungen
4.76716

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Fee - Herbstnacht“

Wenn Liebe zu Magie wird

Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Plötzlich Fee - Herbstnacht“

PiMi – 11.02.2012
Für mich der beste Teil Super ! Noch besser als Teil 1&2

"Anonymous" – 03.02.2012
Kommentar Das Buch war genial! Ich empfehle es jedem der auf Fantasie und Arbenteuer steht!

katja147 – 14.02.2012
Genial! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Genial genial genial. Mehr braucht man über dieses Buch nicht zu sagen!!!!!

Nessi1972 – 22.07.2012
Spannend Sehr spannend mit einer Wendung, die ich nicht erwartet hätte. Unbedingt lesen!

Tim Otte – 14.08.2012
WOW Ich kann den anderen nur zu stimmen Das buch ist einfach genial!!! Aber ich habe eine frage: Ist das jetzt der letzte Band oder kommen noch welche?? Eure Sarah

"Anonymous" – 14.02.2013
bisher der beste Teil!!! Werd sofort mit dem nächsten beginnen :) absolutes Suchtpotenzial

steinchen – 12.02.2013
sehr gute Reihe!!! Ich habe alle Bücher direkt hintereinander in einem durch gelesen weil die Geschichte wirklich gut ist!

Alexa – 05.02.2013
Super, genauso spannend wie die letzten Teile ich bin schon wirklich sehr gespannt auf das nächste Buch. Ich hoffe dass diese Buchreihe verfilmt wird weil es ist einfach super!!!

Schenks – 25.01.2013
Spannendes und romantisches Buch einfach traumhaft!!!!

blacky – 24.02.2013
Der beste Teil, eins war gut, zwei war besser aber der dritte Teil war genial. Nur das Ende fand ich nicht so gut. Jetzt wird es wohl noch einen vierten Teil geben.

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Fee - Herbstnacht“

Netzsieger testet Skoobe