Das Buch der Schatten - Magische Glut

Serie 

Serie

Cate Tiernan

224 Bewertungen
4.61607

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch der Schatten - Magische Glut“

Spannend, dramatisch, süchtig machend

Nichts ist mehr, wie es war in Morgan Rowlands Leben: Morgan ist eine Hexe – mächtiger als selbst Cal es je geglaubt hätte. Doch ein dunkles Geheimnis liegt über ihrer Herkunft – Morgan stößt auf Mauern des Schweigens, als sie in ihrer Vergangenheit forscht. Einziger Trost ist Cals Liebe zu Morgan. Kein Preis ist zu hoch dafür, nicht einmal der Hass ihrer besten Freundin Bree. Da macht Morgan eine folgenschwere Entdeckung: Sie findet eine Spur zu ihrer leiblichen Mutter, der mächtigen Hexe Maeve Riordan …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Das Buch der Schatten - Magische Glut“

Caline – 05.08.2018
Sehr spannend - die Geschichte entwickelt sich sehr gut. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum man die Story in so viele Bücher zerstückelt

GeZi – 06.05.2014
Immer diese Clifhanger!!!!!

Philips – 24.04.2014
Spannend, schwer abzulegen.

diemelline – 30.12.2013
wow freu mich aufs nächste

darkryan82 – 22.10.2013
Am Anfang etwas lahm und nicht so flüssig, aber mit der Zeit nimmt die Reihe richtig an Fahrt auf, und es wird immer faszinierender, geheimnisvoller und spannender. Man blickt auch gleichzeitig tief in die Wicca Kultur, es ist sehr schön erklärt. Diese Reihe besteht aus mehreren Bänden (ich warte zur Zeit auf Band 8, das hier auf Skobee am 11.11.2013 erscheinen soll). Alles in einem eine sehr schöne Reihe über Betrug, Liebe, Lügen, Verschwörungen, Hexerei....Diese Reihe sollte man gelesen haben!!!!

Uli – 05.03.2013
Unglaublich spannend,einmal angefangen kann man es nicht wieder weglegen.

Ähnliche Titel wie „Das Buch der Schatten - Magische Glut“

Netzsieger testet Skoobe