Das Buch der Schatten - Verwandlung

Cate Tiernan

Fantasy

316 Bewertungen
4.4557

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch der Schatten - Verwandlung“

Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie

Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis ...

Über Cate Tiernan

Cate Tiernan wuchs in New Orleans auf und studierte Russische Literatur an der New York University. Sie arbeitete zunächst in einem renommierten Verlag in New York, bevor sie beschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Ihre Hexenserie "Das Buch der Schatten" ist ein riesiger Erfolg und wurde in mehrere Länder verkauft; ein Kinofilm ist in Arbeit. Heute lebt Cate Tiernan mit ihrem Mann, zwei Töchtern und zwei Stiefsöhnen, einem Pudel und vielen Katzen in North Carolina.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Buch der Schatten - Verwandlung“

Lalilu – 01.06.2019
Ganz nett aber werde keine weiteren Bände lesen, die Spannung hat gefehlt

Philips – 24.04.2014
Super. Magisch. Unbedingt lesen.

utalesemaus – 13.06.2014
Tolle Geschichte.

Pumuckel – 22.09.2016
Interessant. Bin gespannt, wie es weitergeht.

darkryan82 – 22.10.2013
Am Anfang etwas lahm und nicht so flüssig, aber mit der Zeit nimmt die Reihe richtig an Fahrt auf, und es wird immer faszinierender, geheimnisvoller und spannender. Man blickt auch gleichzeitig tief in die Wicca Kultur, es ist sehr schön erklärt. Diese Reihe besteht aus mehreren Bänden (ich warte zur Zeit auf Band 8, das hier auf Skobee am 11.11.2013 erscheinen soll). Alles in einem eine sehr schöne Reihe über Betrug, Liebe, Lügen, Verschwörungen, Hexerei....Diese Reihe sollte man gelesen haben!!!!

Super! Die Geschichte ist sehr schön, endet aber mit einem gewaltigen Cliffhanger!

Phönix – 16.07.2018
Stark! Gleich weiter mit Teil 2!

es gefällt mir sehr gut weil ich nie so was gelesen habe einfach klasse

"Anonymous" – 07.12.2014
Super tolles Buch! Bin begeistert!

Susanne – 22.06.2015
Auch für Ü30er einfach magisch!

Ähnliche Titel wie „Das Buch der Schatten - Verwandlung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen