Engelslicht

Die Romantasy-Bestsellerreihe über eine schicksalhafte Liebe

Lauren Kate

Fantasy

238 Bewertungen
4.4916

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelslicht“

Diese Liebe bringt die Welt ins Wanken

»Engelslicht« ist der vierte und letzte Band der Engelssaga um Luce und Daniel: Luzifer will die Welt endgültig vernichten. Nur neun Tage bleiben ihnen, um seinen Plan zu vereiteln. Gemeinsam machen Luce, Daniel und ihre Mitstreiter sich auf die Suche nach drei unschätzbar wertvollen Reliquien. Sollten sie diese rechtzeitig zum Berg Sinai bringen, haben sie noch eine Chance. Doch die Zeit läuft ihnen davon und der letzte Kampf erfordert große Opfer, denn auch Engel können sterben ... Und Luce versteht endlich, wer sie ist. Eine Erkenntnis, die alles für immer verändert. Auch für die unendliche Liebe zwischen Daniel und Luce.

Über Lauren Kate

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Engelslicht“

Eine ganz ganz tolle Geschichte <3 Habe alle vier Bände in einer Woche gelesen! Sehr fesselnd!! Schade, dass es nun vorbei ist

Schenks – 05.08.2013
Wirklich gutes Buch

der vierte Teil war der beste.

utalesemaus – 27.11.2015
Im zweiten Drittel etwas verwirrend und langatmig, doch das Ende macht alles wieder gut. Tolle Reihe

Habe die gesamte Reihe auf englisch gelesen und war total traurig, als ich mit dem letzten Teil fertig war. Ich hätte am liebsten immer weiter gelesen! ? Super Abschluss der Reihe, im Endeffekt bestätigen sich manche Vermutungen und es werden alle Fragen geklärt, die bisher offen geblieben waren. :)

xSteffix – 09.09.2014
Meiner Meinung nach gibt es ziemlich viele Lücken in dieser Geschichte. Ich werde sie jetzt nicht anführen da das zu Spoilern führen würde. Das Ende ist eines dieser Enden, bei denen man sich entweder denkt: Ja passt, süßer Abschluss Oder: So ein dummer Mist, was soll der ganze Quatsch wenns am Ende ja eh nicht von Bedeutung war? Ich für meinen Teil mag das Ende nicht. Zu viele Unstimmigkeiten, zu viele was wäre wenns.. Ich mag es einfach nicht. Es löst in mir das Gefühl aus, dass das alles richtig ungerecht ist. Aber hey, wer immer meinen Kommentar gerade liest, soll selbst entscheiden ob er meiner Meinung ist, oder überhaupt nicht. Lest einfach das Buch und bildet euch eine eigene Meinung. (:

"Anonymous" – 09.12.2013
hab die ganze reihe gelesen und bin total begeistert :) sehr lesenswert

Ähnliche Titel wie „Engelslicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen