Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie

Band 5 -

Julie Kagawa

Fantasy

259 Bewertungen
4.00772

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie“

Eine gefährliche Reise, eine alte Feindschaft und eine große Liebe, die alle Gefahren überwindet

Meghan Chase, die unerschrockene Feenprinzessin, und Ash, ihr geliebter Winterprinz, dachten eigentlich, dass sie als erprobte Grenzgänger zwischen Nimmernie und der Menschenwelt nichts mehr aus der Fassung bringen könnte. Doch dann muss Meghan schmerzvoll erfahren, dass es nie ratsam ist, einer Fee ein Versprechen zu geben – denn sie wird es nicht vergessen und unter den unmöglichsten Umständen auf seiner Einhaltung beharren. Aber auch auf den stolzen Ash wartet erneut eine Prüfung, die ihm alles abverlangt: In der Stunde der höchsten Not muss er über seinen Schatten springen und sich mit seinem Rivalen Puck verbünden. Wird es Meghan und Ash am Ende gelingen, einer Herausforderung zu trotzen, die alles infrage stellt, was ihnen jemals etwas bedeutete?

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie“

Ich habe alle vorherigen Teile gelesen, ich fand sie super! Nun bin ich doch enttäuscht die Hälfte des Buches sind Wiederholungen, die kleinen Geschichten wo Mann ein paar neue Sachen erfährt sind ganz nett. Kaufen würde ich es mir nicht.

Family O. – 16.12.2012
@Suseph Wieso fängst du auch mit dem 5. Teil der reihe an?

susePh – 07.12.2012
Ausschnittsammlung Beim Lesen des Infotextes dachte ich doch wirklich einen Roman anzufangen...Statt dessen gibt es drei Geschichten aus ganz unterschiedlichen Zeiträumen. Als Ergänzung bisheriger Bände und als Leseprobe/ Einstimmung für eine neue Reihe ganz nett - aber doch wirklich eher was für eingeschworene Fans. Auch der zweite Teil als Lexikon und ein Autoreninterview wird das Fanherz erfreuen. Für andere Leser ist der Band eher irreführende Werbung.

Ich hab nur die erste Geschichte gelesen, das hat gereicht. Schade, die anderen Bände waren toll!!

blacky – 25.02.2013
Das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen.

utalesemaus – 18.06.2017
Auf einmal ist man wieder am Anfang. Das verstehe ich nicht unter Band 5.

Leider ein enttäuschender Abschluss der Reihe... Band 1 bis 4 wären überwältigend gut und fesselnd, doch die Hälfte dieses Bandes waren einfach nur Wiederholungen... sehr schade. :(

Es gibt auch noch einen anderen Band der heißt : Plötzlich Prinz Für alle mit den unhöflichen Kommentaren:)

Nur die letzt Kurzgeschichte lohnt sich wirklich , die anderen Bände waren viel besser

la belle – 10.12.2013
TOP wie alle anderen Teile auch!!!

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen