Magic Academy - Das erste Jahr

Der fulminante Auftakt der Romantasy Bestseller-Serie


  Serie (Teil 1)

Rachel E. Carter

Fantasy Die Top 100 eBooks Jugendliche

922 Bewertungen
4.60304

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Academy - Das erste Jahr“

Über Rachel E. Carter

Rachel E. Carter ist die USA-Today-Bestsellerautorin der Fantasy-Jugendbuchserie Magic Academy über Magie, Machtkämpfe und eine große Liebe. Kaffee zu horten gehört zu ihren Leidenschaften, ebenso wie böse Jungs und Helden vom Typus Mr Darcy.

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

66 Kommentare zu „Magic Academy - Das erste Jahr“

Grauer Stahr – 24.10.2018
Das beste Buch, was ich seit langem gelesen habe!!!!!!!!

Cooles Buch

Echt ein super Buch! Habe es mehrmals gelesen und war immer so gefesselt davon wie beim ersten Mal!

Ich finde es ziemlich doof, wenn eine Kommentar geschrieben wird und das Ende verraten wird , man braucht nicht mehr das Buch zu lesen! Das Buch war sehr schön und spannen geschrieben, bin gespannt auf den zweiten Teil

utalesemaus – 03.12.2018
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐einfach klasse

orchideus – 01.10.2018
Einfach zauberhaft. Ich habe es verschlungen. Ich hätte gern mehr solcher Bücher !,,

nicoleholzheu@web.de – 08.03.2020
es ist spannend und man kann nicht auf hören mit lesen so fesselt ist der Inhalt.

Klasse Buch, in 2 Tagen durchgelesen!

Super das Buch! Spannung pur!

mir hat es gefallen

Super erster Teil ☺️😊

Bastian B. Bux – 27.01.2019
Ja, es ist spannend geschrieben.

Tatsächlich habe ich mich etwas durch den ersten Teil gequält. Lag wahrscheinlich auch daran, das mich manche Kommentare verunsichert haben. Aber was soll ich sagen? Es lohnt sich wieder dran zu bleiben.

Super spannend, es reisst einen mit in die Welt von Ryiah, es erzeugt einen Suchtfaktor, wo man das Buch nicht eher weglegen kann, bevor man nicht weiß, wie es endet.... Und wie es weitergeht im 2. Band, den man sich natürlich sofort ausleihen muss, um weiterzulesen.

Interessantes Buch mal was anderes Find ich gut

ein weiteres tolles buch ❤

Michael Putzinger – 30.07.2018
Super!!!

Gut, dass das ein Fantasy Buch ist. Ansonsten wäre es eine Anleitung, wie man sich einen Burn-out einfängt. Die Geschichte selber ist sehr gradlinig und vorhersehbar.

Spannend bis zur letzten Seite, ich habe so mitgefiebert. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Super

super buch

Es war einfach nur toll!!! Konnte es einfach nicht aus der Hand legen, habe es die ganze Nacht durchgelesen. Von Anfang bis Ende einfach nur spannend. Kann es nur weiter empfehlen.

Ich lese das Buch jetzt zum 3 mal und finde es ist immer noch gut ja klar es wäre cool wenn die zwei im ersten Teil zsm gekommen wären aber es ist halt nh Reihe mit mehreren teilen finde alle Teile aber sehr gut😊❤️

Naja tut mir leid aber das Buch war echt doof erst sagt man sie ist richtig stark sie hätte starke Kräfte aber verliert gegen jeden immer und immer wider und ist richtig schwach sie lässt sich runter machen steht nicht zu sich und ja in diesem ganzem Buch demütigt sie sich nur und das Ende war auch nicht so toll wären die beiden zusammen gekommen wäre es besser

Irene Zaugg – 08.09.2023
Tolle Geschichte und in einem Zug gelesen.

Langweilig!

mysteria – 25.07.2018
einfach nur genial lest selbst

Nette Unterhaltung

Ein tolles Buch 📖, ich hoffe die anderen sind auch so gut

MichelleAlisea – 21.04.2019
Sehr schöner Auftakt für eine Jugendbuch-Reihe. Es war spannend und fesselnd, allerdings wirken die ganzen Ereignisse sehr erschlagend und der Ausgang des ersten Bandes war auch irgendwie früh klar. Dennoch freue ich mich auf Band 2 und ein Wiedersehen mit meinen Lieblingen.

10/10 an einem Tag durchgelesen!

cool

Sehr gut. Ich habe dieses Buch in zwei Tagen durchgelesen. aber Achtung: suchtgefahr. dieses Buch hat mir gefallen es war sehr spannend und lustig an manchen Stellen, und es hat Spaß gemacht das zu lesen.👍🏼👍🏼👍🏼👏🏻👏🏻👏🏻💜💜🧡🧡💛💛💚💚💙💙❤❤

cooles Buch;👍 # in einem Tag gelesen!

So ein ödes Buch 📕 es geht die ganze Zeit nur um die Ausbildung als Kämpfer, ertragen von Schmerzen bis über jede Grenze. Um Magie geht es eher wenig. Ich verstehe die tollen Bewertungen gar nicht. Habe mich da durch gequält weil ich dachte da kommt noch mal was Nettes. Aber nur Schmerz und Qual . Dann doch abgebrochen.

Aquarius der Wassermann – 20.04.2020
Super erster Teil das spornt einem zum lesen an so dass man nicht mehr anders kann als die andern Bücher auch noch zu lesen

Super Buch👌🤩!!!

flotte lotte – 14.04.2021
echt gut👍🏼👍🏼

ich fange gerade an mit dem Buch zu lesen und ich finde dir zu voll cool

felicity – 24.07.2020
ich liebe bücher zu lesen und diese geschichte war das beste die ich jemals gelesen hab

sievi2008 – 19.08.2020
Das besste Buch das ich seit langem gelesen habe. Echt gut geschrieben und die Spannung zieht sich bis zum Schluss. Ist einfach nur zu empfehlen.

Von vorne bis hinten einfach super spannend.. Freue mich auf Band 2 💜

spannend, mitreißend, aufregend. ich liebe das Buch

Ein Buch das mich in seinen Bann gezogen hat dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen! So Emotional und unglaublich!

Ich bin echt verwöhnt was Bücher angeht aber das muss ich sagen das dieses Buch ähnlich wie Twihlight unglaublich geschrieben ist also ein sehr großes Lob!!!

Ich habe es innerhalb eines Tages gelesen gehabt. Sehr schöner erster teil

Langweilig hahahaha 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😃😂😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Ggggfvzturvtftvfzcvfzctvfzdt zarte zfftvftfftvtf fett Cory rfcg frgct Go

Sehr gutes Buch, ich habe es geliebt und an weniger als einen Tag verschlungen.

Fenja Roth – 16.04.2021
Es ist super

Super Buch 📖

wirklich sehr gutes Buch, sehr spannend geschrieben, die komplette Reihe war einfach super

Sehr interessantes und mitreisendes Buch!

richtig cooles Buch gut geschrieben und richtig interessant.👍👍

Ich liebe diese Bücher Meine absolute lieblings Reihe

Ich habe das Buch bis zur Hälfte gelesen und finde die Grundidee auch gut, die Protagonistin aber leider zu anstrengend um es auch zu Ende zu lesen. Diese permanente Negativität finde ich leider recht nervig.

magic_foxy93 – 28.08.2022
Anfangs zog es sich in die Länge, später ging es mir zu schnell voran. Aber das Buch hat mich neugierig gemacht, die Geschichte gefällt mir. Ich freue mich auf Band 2.

Sensationelle Reihe, absolut fantastisch… konnte es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen!

Ein tolles Buch. Sehr spannend geschrieben 👍👍👍

Die Story hat mich irgendwie nicht gepackt. Die endlose Plackerei und diese ständigen Niederlagen haben mich eher genervt und mir fehlte auch der Zugang zu den Protagonisten. An sich ganz spannend, aber kein Highlight!

Michelle – 07.01.2026
Tolles Buch. Atmosphäre, Setting und Charaktere passen. Sehr stimmig mit der Story und Storyentwicklung.

Solide und unterhaltsam. Nicht der allerbeste Fantasyroman, den ich gelesen habe, aber ein netter Zeitvertreib.

123456789 – 22.05.2026
Wardcheinlich ein sehr gutes Buch aber wenn ich mir die Kommentare durch lese und EIN Kommentar das GANZE Buch spoilert.... Also echt wie kann man so was schreiben.... (Also der Kommentar )

Wirklich gutes Buch, hat Spaß gemacht es zu lesen und das pacing war auch sehr gelungen!! Klare Empfehlung!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen