Der Kuss der Lüge

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1

Mary E. Pearson

Best of Kinder- und Jugendbücher 2017 Dein SPIEGEL Bestseller Fantasy

695 Bewertungen
4.44604

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kuss der Lüge“

Sie befahl, und das Licht gehorchte. Auf einen Wink von ihr fielen Sonne, Mond und Sterne auf die Knie und erhoben sich wieder. Es war einmal eine Prinzessin, mein Kind, und die ganze Welt lag ihr zu Füßen ...

Blonde Locken, ein warmer Blick, freundlich - der eine. Dunkle Augen, braungebrannt, ein beunruhigendes Lächeln - der andere. Gleich zwei Männer sind es, die Lias Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Es ist der erste Abend, an dem Lia als Schankmädchen in der Taverne arbeitet. Dabei ist sie eigentlich eine Prinzessin. Doch sie ist auf der Flucht, weggelaufen von zu Hause, weil sie sich nicht auf die Ehe mit einem Prinzen einlassen wollte, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Was sie nicht ahnt: Einer der beiden Männer ist der Prinz, gegen den sie sich entschieden hat. Und der andere ein Mörder, losgeschickt, um Lia zu töten. Während Lia sich zu beiden hingezogen fühlt, ahnt sie nicht, dass sie längst in größter Gefahr schwebt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Kuss der Lüge“

erst – 27.01.2021
Nicht sehr gutes buch

WriteReadPassion – 14.05.2019
Irritierend bei der Namensgebung über den Kapiteln, aber spannende Geschichte!

Grauer Stahr – 26.11.2018
Ich fand es etwas verwirrend ,am Anfang , wegen den wechselnden Erzählern , wer der Prinz und wer der Attentäter war . . .

Julia – 05.10.2018
Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen - es war mega spannend und man könnte die ganze Zeit mit raten wer wer ist

Sudipta – 11.09.2018
jasmin – 13.08.2018
sehr gut geschrieben

CapesideHollow – 22.07.2018
liest sich super, wenn man eine kleine hürde am anfang übersteht... danach ist man von spannung gefesselt

Wirklich Gut – 20.07.2018
Der Anfang war echt gut und hatte Potential, doh es war sehr schnell absehbar wer der Attrntäter und wer der Prinz ist. Das hat für mich dann die Spannung herausgenommen.

Frank Schmitt – 19.07.2018
Sicher spannend und gut zu lesen, der Schluss lässt leider viele Frt offen

Andrea – 20.06.2018
Wow! Definitiv ein Buch, das ich noch mal lesen könnte.

Ähnliche Titel wie „Der Kuss der Lüge“

Netzsieger testet Skoobe