Der Kuss der Lüge

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1

Mary E. Pearson

Fantasy Skoobe empfiehlt

778 Bewertungen
4.44473

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kuss der Lüge“

Sie befahl, und das Licht gehorchte. Auf einen Wink von ihr fielen Sonne, Mond und Sterne auf die Knie und erhoben sich wieder. Es war einmal eine Prinzessin, mein Kind, und die ganze Welt lag ihr zu Füßen ...

Blonde Locken, ein warmer Blick, freundlich - der eine. Dunkle Augen, braungebrannt, ein beunruhigendes Lächeln - der andere. Gleich zwei Männer sind es, die Lias Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Es ist der erste Abend, an dem Lia als Schankmädchen in der Taverne arbeitet. Dabei ist sie eigentlich eine Prinzessin. Doch sie ist auf der Flucht, weggelaufen von zu Hause, weil sie sich nicht auf die Ehe mit einem Prinzen einlassen wollte, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Was sie nicht ahnt: Einer der beiden Männer ist der Prinz, gegen den sie sich entschieden hat. Und der andere ein Mörder, losgeschickt, um Lia zu töten. Während Lia sich zu beiden hingezogen fühlt, ahnt sie nicht, dass sie längst in größter Gefahr schwebt ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Kuss der Lüge“

Michel – 21.03.2020
Das Buch ist einfach nur Klasse

Grauer Stahr – 26.11.2018
Ich fand es etwas verwirrend ,am Anfang , wegen den wechselnden Erzählern , wer der Prinz und wer der Attentäter war . . .

Lydchen – 11.05.2017
Wunderbares Buch, sehr schöne Geschichte

forcedjune – 28.07.2017
Bin nach den ersten Seiten überrascht gewesen, eine offensichtlich doch vielschichtigere Geschichte zu lesen; hatte ich nicht erwartet. Sehr fesselnd und gut geschrieben! Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

CapesideHollow – 22.07.2018
liest sich super, wenn man eine kleine hürde am anfang übersteht... danach ist man von spannung gefesselt

Lalilu – 12.05.2017
ganz nett aber am manche stellen zu langatmig

scoobedoo – 02.04.2018
Spannend und gut geschrieben.

BlackCat76 – 22.08.2017
Sehr nett geschrieben, liest sich gut.

orchideus – 04.05.2017
Ich frage mich, ob es mehr davon gibt.

Ähnliche Titel wie „Der Kuss der Lüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen