Der Kuss der Lüge

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1

Best of Kinder- und Jugendbücher 2017 Empfehlungen SPIEGEL Bestseller DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Fantasy

482 Bewertungen
4.4336

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Kuss der Lüge“

Sie befahl, und das Licht gehorchte. Auf einen Wink von ihr fielen Sonne, Mond und Sterne auf die Knie und erhoben sich wieder. Es war einmal eine Prinzessin, mein Kind, und die ganze Welt lag ihr zu Füßen ...

Blonde Locken, ein warmer Blick, freundlich - der eine. Dunkle Augen, braungebrannt, ein beunruhigendes Lächeln - der andere. Gleich zwei Männer sind es, die Lias Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Es ist der erste Abend, an dem Lia als Schankmädchen in der Taverne arbeitet. Dabei ist sie eigentlich eine Prinzessin. Doch sie ist auf der Flucht, weggelaufen von zu Hause, weil sie sich nicht auf die Ehe mit einem Prinzen einlassen wollte, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Was sie nicht ahnt: Einer der beiden Männer ist der Prinz, gegen den sie sich entschieden hat. Und der andere ein Mörder, losgeschickt, um Lia zu töten. Während Lia sich zu beiden hingezogen fühlt, ahnt sie nicht, dass sie längst in größter Gefahr schwebt ...

Über Mary E. Pearson

Mary E. Pearson wurde 1955 in Südkalifornien geboren. Nach einem Universitätsstudium in San Diego unterrichtete sie viele Jahre, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie ist verheiratet, hat zwei Töchter und zwei Golden Retriever. Sie liebt das Lesen, lange Spaziergänge, Skifahren, Kochen, Reisen und Familienfeiern.
Bei Fischer ist von ihr neben ›Ein Tag ohne Zufall‹ bereits der Roman ›Zweiunddiesselbe‹ erschienen, der für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert wurde.

Literaturpreise:

›Zweiunddieselbe‹
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2010

›Ein Tag ohne Zufall‹
Ausgezeichnet als Buch des Monats September 2011 von der JuBu-Crew Göttingen

›Nieundewig‹
Ausgewählt als eines von ›The Best Children's Books of the Year‹ 2012 (Children's Book Committee)


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 349


37 Kommentare zu „Der Kuss der Lüge“

– 13.08.2018

sehr gut geschrieben

– 22.07.2018

liest sich super, wenn man eine kleine hürde am anfang übersteht... danach ist man von spannung gefesselt

– 20.07.2018

Der Anfang war echt gut und hatte Potential, doh es war sehr schnell absehbar wer der Attrntäter und wer der Prinz ist. Das hat für mich dann die Spannung herausgenommen.

– 19.07.2018

Sicher spannend und gut zu lesen, der Schluss lässt leider viele Frt offen

– 20.06.2018

Wow! Definitiv ein Buch, das ich noch mal lesen könnte.

Ähnliche Bücher wie „Der Kuss der Lüge“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe