Engelsnacht

Cams Geschichte

Lauren Kate

Fantasy Teuflisch gut

85 Bewertungen
4.28235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelsnacht“

Endlich: Die verborgene Geschichte von Cam, dem düsteren Helden aus der Engelsnacht-Serie ...

Highschool ist die reinste Hölle auf Erden. Das weiß niemand besser als der gefallene Engel Cam. Denn seine große Liebe Lilith trägt dort eine Schuld ab, die Cam auf sie geladen hat. Cam schließt eine Wette ab mit Luzifer: Sollte es ihm gelingen, Liliths Liebe innerhalb von fünfzehn Tagen zu erringen, so werden Lilith und Cam aus den Klauen des Teufels befreit. Gelingt es ihm nicht, ist Cam auf ewig verdammt, Luzifer zu dienen und verliert seine unsterbliche Liebe für immer ...

Über Lauren Kate

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Engelsnacht“

Ein großartiges Buch, genauso wie die Vorgänger. Cam und Lilith sind einfach füreinander geschaffen.

Ähnliche Titel wie „Engelsnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen