Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten

Fantasy

54 Bewertungen
3.963

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten“

Shelby und Miles. Roland und Rosalinde. Arriane und Tessriel. Und nicht zuletzt: Daniel und Lucinda. Sie alle sind untrennbar verbunden mit dem Universum der Engel. In diesem Band vereinen sich die Geschichten dieser vier Liebespaare an einem Valentinsfest vor sehr langer Zeit zu einem kunstvollen Ganzen und somit zu einem weiteren Puzzleteil in Daniels und Lucindas Zukunft.

Über Lauren Kate

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 119


5 Kommentare zu „Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten“

– 26.03.2017

Netter Zeitvertreib, aber auch nichts b

– 16.12.2016

auf jedem Fall wurde so das Geheimnis um die Narbe gelüftet...😄

– 19.06.2016

2 gute, 2 schlechte Geschichten. Ich hatte definitiv deutlich mehr erwartet. Außerdem wurde ich mit den Protagonisten nicht warm.

– 12.12.2015

Wenn man zuerst die 4 Bände der Hauptgeschichte gelesen ñat, wirft ein dieser zusammengefasste Teil wieder um Zeiten zurück. Ich habe ihn daher nicht ganz gelesen.

– 20.05.2015

Eines der bestern bücher die ich gelesen habe :) Habe alle 4 Bänder verschlungen

Ähnliche Bücher wie „Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe