Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten

Lauren Kate

Fantasy

57 Bewertungen
3.84211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten“

Shelby und Miles. Roland und Rosalinde. Arriane und Tessriel. Und nicht zuletzt: Daniel und Lucinda. Sie alle sind untrennbar verbunden mit dem Universum der Engel. In diesem Band vereinen sich die Geschichten dieser vier Liebespaare an einem Valentinsfest vor sehr langer Zeit zu einem kunstvollen Ganzen und somit zu einem weiteren Puzzleteil in Daniels und Lucindas Zukunft.

Über Lauren Kate

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten“

utalesemaus – 12.12.2015
Wenn man zuerst die 4 Bände der Hauptgeschichte gelesen ñat, wirft ein dieser zusammengefasste Teil wieder um Zeiten zurück. Ich habe ihn daher nicht ganz gelesen.

Bella233 – 19.06.2016
2 gute, 2 schlechte Geschichten. Ich hatte definitiv deutlich mehr erwartet. Außerdem wurde ich mit den Protagonisten nicht warm.

patrycja – 16.12.2016
auf jedem Fall wurde so das Geheimnis um die Narbe gelüftet...😄

lisas bücherwelt – 20.05.2015
Eines der bestern bücher die ich gelesen habe :) Habe alle 4 Bänder verschlungen

"Anonymous" – 26.03.2017
Netter Zeitvertreib, aber auch nichts b

Ähnliche Titel wie „Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen