Essenz der Götter II

Martina Riemer

Fantasy

79 Bewertungen
4.55696

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Essenz der Götter II“

**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie**
Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…
//Textauszug:
Der Krieg bleibt bestehen und die Welt dreht sich weiter wie bisher. Slash gehört nun zu ihren Feinden. Aber wie soll das alles funktionieren? Sie kann nicht gegen Slash kämpfen oder gegen ihre Freunde, nie im Leben – vorher würde sie selbst sterben.//
//Alle Bände der romantischen Götter-Reihe:
-- Essenz der Götter I
-- Essenz der Götter II
-- Essenz der Götter. Alle Bände in einer E-Box//
Die »Essenz der Götter«-Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Essenz der Götter II“

Ich fand's einfach Klasse

Ähnliche Titel wie „Essenz der Götter II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen