Talon - Drachenherz

Roman

Serie 

Serie

Julie Kagawa

Fantasy

255 Bewertungen
4.64314

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Talon - Drachenherz“

Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken

Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.

Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Talon - Drachenherz“

Sven – 24.02.2017
Die Geschichte wird zwar spannend weitergeführt, aber diese Dreiecksbeziehung geht mir gewaltig auf den Geist.

Claudia – 01.02.2016
Total spannend!

Schenks – 22.01.2016
Einschie – 25.02.2016
Leider gibts den 3. Teil noch nicht mal auf englisch? Seufz

Mutti – 06.08.2017
eine sehr spannende, actionreiche und gefühlsbetonte Fortsetzung des 1. Teils. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen !

Dobby – 12.02.2016
Diesen Teil fand ich besser als den ersten. Viel Action und Gefühl....

Celine – 19.02.2017
Besser als Band 1 und gefällt mir gut, auch wenn es immer noch nicht das Niveau erreicht, das ich von der Autorin gewöhnt bin :)

Kimasu – 15.02.2016
👍👍 ich hoffe, dass es bald Teil 3 gibt?

~ – 07.05.2016
Ich möchte bitte noch mehr von Talon lesen

step Hanie – 09.06.2016
spannend und Phantasie anregend

Ähnliche Titel wie „Talon - Drachenherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe