Talon - Drachenherz

Roman

 

Serie

Julie Kagawa

DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Fantasy

226 Bewertungen
4.6372

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Talon - Drachenherz“

Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken

Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.

Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie ihr Interesse zum Beruf. Mit ihren Fantasy-Serien Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz wurde sie rasch zur internationalen Bestsellerautorin. In ihrer neuesten Erfolgsserie Talon erzählt sie von einer magischen Liebe, die nicht sein darf. Julie Kagawa lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 354


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

14 Kommentare zu „Talon - Drachenherz“

Undine – 06.09.2019

Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz den falschen zu schenken.

m – 06.08.2019
Tala – 02.07.2019

Es war langweilig. Hab mehrmals darüber nachgedacht einfach aufzuhören. Die ganze Rückblenden waren zu viel. Das hat beim Lesen gestört. Finde ich zumindest. Erst am Ende wurde es spannend. Aber wahrscheinlich weil da nicht mehr so häufig Rückblenden vorkamen.

Mutti – 06.08.2017

eine sehr spannende, actionreiche und gefühlsbetonte Fortsetzung des 1. Teils. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen !

Sven – 24.02.2017

Die Geschichte wird zwar spannend weitergeführt, aber diese Dreiecksbeziehung geht mir gewaltig auf den Geist.

Ähnliche Bücher wie „Talon - Drachenherz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe