Talon - Drachenschicksal (5)

Roman

Julie Kagawa

Fantasy

150 Bewertungen
4.80667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Talon - Drachenschicksal (5)“

Das mutige Drachenmädchen Ember hat sich entschieden: gegen Riley und für Garret, ihren Sankt-Georgs-Ritter. Auch wenn sie weiß, dass er nur ein kurzes Menschenleben hat und sie ihn für immer verlieren könnte. Denn der große Kampf gegen Talon steht bevor: Ember, Garret und der rebellische Riley brechen noch einmal zusammen zu einer gefährlichen Mission auf. Es gilt, die letzten mächtigen Drachen zu finden, die vielleicht bereit sind, es mit Talon aufzunehmen. Doch der Weg zu ihrem Versteck könnte die drei das Leben kosten. Und sie haben nur eine Chance, wenn sie einander bedingungslos vertrauen …

Die Stunde der Entscheidung bricht an – das Schicksal aller freien Menschen und Drachen steht auf dem Spiel.

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Talon - Drachenschicksal (5)“

Genau wie die Teile davor. Absolut Klasse. Die Reihe findet einen wunderbaren Abschluss. Julie Kagawa ist inzwischen eine meiner Lieblings-Fantasy-Autoren.

Silvia Meyer – 06.12.2018
Super und spannend

ich fand es Persönlich nicht gut :/

Magdalena – 19.01.2019
ich finde dass Buch mega gut😍😍😍

Unglaubliches ende🤩🤩 Ich lebe diese Bücherreihe! Tolle Autorin! Nur zu empfehlen!

Wirklich eine wunderschöne Reihe

Ähnliche Titel wie „Talon - Drachenschicksal (5)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen