Talon - Drachenzeit

Roman

Julie Kagawa

Fantasy

368 Bewertungen
4.59511

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Talon - Drachenzeit“

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Talon - Drachenzeit“

Einschie – 18.02.2016
Aus lauter Verzweiflung gelesen, weil der Verlag das dritte Unsterblich Buch einfach nicht auf deutsch rausbringt...heuuul...auch ganz gut, aber es kommt da nicht ran.

Heike B. – 29.11.2015
Tolles Buch. Freue mich auf den Zweiten Teil.

utalesemaus – 12.06.2017
Einfach klasse 👍👍👍👍👍

Sabine – 13.12.2015
Sehr vielversprechender Beginn - bin gespannt auf den nächsten Teil.

Für meinen Geschmack fast so gut, wie die Plötzlich-Fee-Reihe, aber eben nur fast. Daher auch einen Stern Abzug. Wenn man sich auf die Geschichte einlässt, war sie aber faszinierend und fesselnd ... ich werde mich gleich an den 2. Teil machen.

Nicht ihr bestes Buch, aber trotzdem fesselnd und spannend. Werde den nächsten Teil auch lesen.

Jacqueline – 18.11.2015
Mega spannend 😃

lisa157 – 27.12.2015
Erinnert mich SEHR an firelight..

Ähnliche Titel wie „Talon - Drachenzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen