Talon - Drachennacht

Roman

Serie 

Serie

Julie Kagawa

Fantasy

207 Bewertungen
4.71981

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Talon - Drachennacht“

Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Talon - Drachennacht“

Tala – 10.05.2019
Etwas knapp gehalten.

Silvia Meyer – 13.05.2018
wie immer sind die Bücher von Julie Kagawa Fesselnd und Fantasievoll es ist eine Freude sie zu lesen.

Jasmin – 12.03.2018
Ich persönlich hoffe ja das sie im nächsten Teil sich eindeutig für Riley entscheidet 😍 Ps der 4. Teil ist schon raus jetzt muss skoobe nur es mein rein stellen!!!

Leon – 22.10.2017
Ich LIEBE dieses Buch.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mutti – 27.08.2017
wie immer sehr fesselnd und spannend geschrieben und ohne Einschränkung auch für Erwachsene geeignet.

utalesemaus – 17.06.2017
Sehr gut, leider muss man jetzt erstmal wieder warten. Weshalb können nicht alle Autoren ihre Bände beziffern. Das nervt tierisch, vor allem, wenn die Inhaltsangaben identisch sind. Bezieht sich auf viele Serien hier bei skoobe.

Sven – 03.05.2017
Wieder sehr spannend. So viele offene Fragen. Ich hoffe Teil 4 lässt nicht lange auf sich warten.

Celine – 19.04.2017
War bis vor einigen Tagen davon ausgegangen, dass ich den finalen Band lese. Aber spätestens bei diesem Ende wäre mir mein Irrtum klar geworden.. Wirklich toll!

lovelybookworm123 – 15.03.2017
diese frau schreibt so unglaublich gut. ich könnte heulen! wann kommt das nächste!! BITTE JULIA SCHREIB SCHNELL WEITER 😍😢

GlitterFire-Watty – 27.12.2016
Das.Ist.Unglaublich!! Aber bitte, Warum. Muss das Ende so schrecklich schlimm offen und spannend sein?! also ich empfehle es jedem weiter, der hier ein gutes Buch sucht, das ist super-gigantisch-unglaublich-ultra-Mega-Super-spannend!!

Ähnliche Titel wie „Talon - Drachennacht“

Netzsieger testet Skoobe